![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Re: Justierung CCD
Zitat:
Sicherlich meinst Du den Farbstich zwischen Vorschau (normal) und Wiedergabe (grün) eines Bildes auf dem LCD-Display. Dieses Problem scheinet ja bei einigen A1 Geräten zu bestehen. Kannst Du nach der CCD-Justierung denn auch einen Farbunterschied auf den Bildern am Monitor erkennen? (Im Vergleich zu den Monitorbilderen vor der Justierung) Viele Grüße, Olli
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Re: Justierung CCD
Zitat:
genau den meinte ich. Allerdings ist das CCD nicht nur justiert, sondern mit Elektronik komplett ausgewechselt worden. minomax hat das hier schon mal beschrieben. Auch am Monitor ist der Unterschied erkennbar. Ebenfalls deutliche Verbesserung im AWB, nur die Zentrierung des CCD oder der Optik ist nicht 100%ig, aber was soll's, damit kann ich leben. Viele Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen,
jetzt muss ich nochmal kurz nachfragen: Hast Du denn nun immer noch die o. g. "Vorschau-Wiedergabebild"-Farbdifferenz? Olli
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Olli,
dann auch kurz geantwortet: nein, die Unterschiede sind für mich nicht mehr feststellbar. Das Vorschaubild entspricht dem Wiedergabebild, habe ich eben bei AWB und Kunstlicht nochmal getestet. AWB und Kunstlicht hat vorher überhaupt nicht gepasst. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|