![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Benjamin,
veruch doch mal das rot etwas zurück zu nehmen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
das ist ja nu wieder Geschmackssache ![]() Aber ist doch praktisch, wenn bkx gleich ein neues Passbild hat ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich merke schon, ist stark Geschmackssache. Von neu beschneiden über Hintergrund abdunkeln, Zähne aufhellen, Rot rausnehmen, partiell scharf zeichnen bis zu so lassen wie es ist ist alles dabei
![]()
![]() |
#14 |
|
...oder die Haare und Hemd rot färben
![]() kurz gelacht, schnell gemacht: bbx in red etwas beschnitten, Haare und Hemd rot gefärbt, (ok, der haaransatz ist leicht misslungen) (nun vebessert) Zahne und Gesicht wunschgemäß :-) aufgehellt Gesicht leicht geschärft, Hintergrund verunverschärft Dein neues Bewerbungsfoto??? Stefan Was den meisten Bildern fehlt, ist nicht Schärfe sondern Unschärfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So mit roten Haaren fast das perfekte Bewerbungsfoto
![]() Hintergrund ist dieses Portrait meiner Freundin, das ich gemacht habe. Habs dann gedruckt und in meine Brieftasche gesteckt. Sonntag hab ich meine Freundin wieder verabschiedet (momentan Fernbeziehung) und sie wünschte sich ein Bild für ihre Brieftasche auf dem ich so aussehe wie Sonntag - also hab ich eins gemacht, eben das was es hier zu sehen gibt. Das Bild ist auch schon unterwegs zu ihr (ohne Eure Bearbeitungsvorschläge). Aber ich dachte mir "ist nicht schlecht", höre aber gerne mal andere Meinungen - oft übersieht man Sachen, die anderen auffallen. cya Benjamin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|