![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() die neuen Kameras gibt es in der Schweiz übrigens immer schon einige Wochen bevor sie nach Deutschland kommen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Roland, dafür, dass du uns heute wunderhübsche Ecken und Gipfel im Berner Oberland gezeigt hast, hier ein MERCI VIELMALS! Eigentlich sollte jeder Tag so sein wie der heute.
![]() -> Melonen-Tiramisu ![]() -> Fruchtsalat mit Rahm ![]() -> Der Zuger Nachtisch ![]() -> Röschti ![]() -> Niesen-Eiskaffee LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Rainer Geändert von RainerV (07.08.2009 um 00:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Berner Oberland kann was - und diese Landschaften .... Hach ... ![]() *ich hätte sofort den Eiskaffee genommen* - njamm....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Geht aber auch ohne FF: ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() Zitat:
Landschaften sind mit dem Unterwegs-Notebook noch schwerer als zu Hause - obwohl, so hat man wenigstens eine Ausrede (sitze gerade auf dem Balkon und freue mich auf's Frühstück an der Marina von Spiez): ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#17 |
|
BOAH!!! Toll....
Wir waren mal auf einem Incentive-Meeting an einem verlängerten Arm des Vierwaldstätter Sees ... ehrlich, sowas Schönes!!! Da möchte ich unbedingt nochmal hin, da ist noch richtig Natur angesagt und diese Farbe des Sees hat mich echt geflasht! Ihr könnt euch mit dem neuen Wohnsitz echt glücklich schätzen. ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() .... aber geil getroffen, das ist mir so noch nie gelungen! und mit einem STF eine Greifvogelschau zu fotografieren find ich cool. ![]() viele Grüße aidualk P.S.: Im Berner Oberland war ich auch vor kurzen noch.... ich will wieder hin..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich war vor 3 Jahren mit Freunden im Berner Oberland am Brienzer See gegenüber von Interlaken, habe das Hotel der 54er Fußballer gesehen und die Beatus-Höhlen besichtigt. Allerdings habe ich keine Bilder mitgebracht, nur gefilmt.
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit dem STF basiert auf einer alten Wette, ich muss aber sagen das hat verflixt Spass gemacht. Ich musste von fast 800 Bilder natürlich 80% löschen, aber es sind viel mehr übrig geblieben als ich dachte. Endlich muss man sich mal nicht über den lahmen AF ärgern - mit AF hatte ich halt immer sehr viele Bilder die "fast" scharf waren, wo aber der letzte Tick fehlte. Klar kann ich das STF mitbringen, dass ich das besitze ist eine der Stories die das Forenleben so schreibt. Ich hatte es mir auf einem Treffen mal ausgeliehen um zu sehen ob ich nicht zu doof bin für den MF. Fazit war dass es halbwegs ging (nicht wirklich gut) und ich beschloss es nicht wirklich zu benötigen. Einige Bilder hatten aber schon so einen Wow-Effekt ![]() Tja, und als einige Wochen später eines gebraucht im Forum auftauchte konnte ich dann doch nicht wiederstehen und habe es nicht bereut - es macht einfach Spass ![]() ![]() -> Bild in der Galerie unsere Tour ging vom Berner Oberland kurz nach Grindelwald, dann zur Aare-Schlucht und über den Furka-Pass (zu den Murmeltieren) nach Zürich. Ich glaube ich werde mir die Gegend auch noch genauer anschauen müssen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Rückweg dann noch ein Abstecher zum Schlumpf-Automuseum in Mulhouse. Wie ich vorhin erst herausgefunden habe das grösste Automuseum der Welt, die haben bald 500 Fahrzeuge. Total faszinierend, zum Glück war das Wetter nicht mehr so gut so dass es zwar warm aber noch halbwegs erträglich war in der Halle. Da ich ein anerkannt miserabler Technikfotograf bin nur 2 Belegbilder (lieblos bearbeitet, ich weiss ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie aber da war ich sicher nicht zum letzten Mal ![]() das dürfte das Usertreffen mit der grössten zurückgelegten Kilometeranzahl sein und ich würde es jederzeit wieder machen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|