|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Auf dem Label auf der Verpackung, wo auch die Seriennummer der Kamera steht. Wenn du keine Verpackung hast, wirst es nicht so einfach identifizieren können: Kamera einschalten und schauen welche Sprachen sie spricht.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Entweder außen auf dem Karton (Sony muß die schließlich auch ohne auszupacken den richtigen Regionen zuordnen können) oder unten am Kameraboden auf dem Aufkleber. Dort sollten die Infos zu finden sein, falls nein, darf mich gerne jemand korrigieren. Ich hab keine Sony mehr griffbereit.
Danke, aidualk!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Moderator
|
Moin,
Zitat:
Die CEE-Kennung ergibt sich nur aus dem Aufkleber am Originalkarton.
|
|
|
|
|