![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Halt mir nen Parkplatz frei ! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tina, du bist gut. Ich dachte das kannst du für mich machen
![]() Ich komme ja auch etwas später da wir zum Mittagessen eingeladen sind. Das ist im Vogelsberg. Also ganz andere Richtung. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi Petra,
hm, ok, dann mus sich eben Armin hinstellen und 2 Plätze freihalten, der hat doch sowieso nix zu tun ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
Kommunikation ist doch alles.
Gestern erzählt mir mein Freund dass wir Pfingstmontag zum Essen eingeladen sind. Schön. Dann kann ich doch früher. Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich mein Patenkind mal einpacke und mitbringe. Ich weiß allerdings nicht ob das die Boote aushalten. und ich müßte zwischendurch den Kleinen wieder heimbringen. Mal sehn wie ich das Wochende organisiert bekomme. Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meiner Familie da sein. Wenn's da auch noch Würstchen gibt wird meine kleine Tochter doppelt gerne mitkommen. Das Wetter soll ja diesmal mitspielen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das kannst du mal annehmen, dass es da Würstchen gibt.
Sogar sehr Gute! Mit Liebe gemacht, nicht vom Fließband. Gruß Armin Küchenchef |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Allerseits,
Ich war wie bereits angekündigt heute schon dort, an Motivmangel kann man sich nicht beklagen. Ich wünsche Euch viel Spass morgen. ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Danke Zacki
![]() Mädels, wat is denn jetzt morgen ? Pedi, kommst Du vorher zu mir oder nicht ? Kommt sonst wirklich niemand ? ( Ja, Armin, Du bist dort, ich weiss ![]() Ich werde wohl losfahren, sobald Schumi am Nürgurgring gewonnen hat ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#19 |
|
Hallo Tina,
ich denke du bist die einzige. Thomas hat es wirklich nicht mit Kommunikation. Freitag hat sich herausgestellt dass die Einladung im Vogelsberg doch heute ist ![]() Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mich heute Abend alleine durch die Menschenmassen zu wühlen. Ich weiß das ist ein dicker Minuspunkt ![]() Aber ich komme ganz bestimmt mit ins Wogtal. Viel Spaß, erst beim rennen und dann am See. Grüße Armin bitte. Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
och nööö, schade
![]() Gut, dann bringe ich eben schöne Bildchen mit mit Motiven, die mir keiner wegnimmt ![]() Dir auch viel Spaß heute ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|