![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich war auch mal lange, lange am überlegen mir die 14n mit Nikon Bajonett zu holen, habe dann aber aus finanziellen Gründen meinen Kopf eingeschaltet
![]() ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke für die Ausführungen. Du hattest ja schon ein paar Mal sehr deutlich gemacht, dass Du die besonderen Vorzüge und Nachteile Deiner Kameras sehr gut kennst und deswegen auch die passenden Ergebnisse erzielen kannst.
Nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, müsste ich da derzeit viel zu viel ausprobieren, um die Kamera und ihre "Tücken" in den Griff zu bekommen... Von daher kannst Du mich als Bieterkonkurrent bei ebay schon mal ausschließen ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja nur keine Sorgen machen... ![]() nun wo ich drei gute lauffähige habe, sollten auch mal Fallschäden oder sonstige Unannehmlichkeiten ausgeschlossen sein. ich denke das weitere 2 Jahr diese Kameras wirklich billig(um die 500) zu bekommen sind, immerhin mal Neupreis $6.000 ! ich kann nun mal beruhigt abwarten was da "digital" weiterläuft.... ![]() denk nur mal an die S2 die D3x und die Ups and Downs der sonstigen DB Hersteller... das geht zur Zeit wie bei den Hottentotten zu ![]() einer schluckt den anderen und die User/Fotografen die mal teuer gekauft hatten, machen zunehmend dicke Backen(Hy6/Leaf) ![]() so gesehen waren neue Mamiyas AFD mit 22er DB schon für 6.000 zu bekommen, das wäre dann gerade noch bezahlbar weil...im verbünftigem Rahmen absetzbar! alles andere ist nur noch VooDoo und da...mache ich nicht mit ![]() zu Bedenken.... es ist nur der Chip der das Bild macht :top: ![]() ![]() Zeit, Blende und Schärfe...können ALLE Kameras ![]() ![]() ![]() haben nur noch nicht alle gemerkt ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|