![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine Frage an alle Rechtsgewandten unter uns
Ich hab ja schon einmal geschrieben das meine Cam nach Bremen gegangen ist. Ich habe noch Gewährleistung. Der Kostenvoranschlag ist von Minolta schon letzte Woche Montag bei mir angekommen und ich habe ihn sofort via Mail an meinen Internetshop gesendet. Er wollte sich drum kümmern.
Ich habe Mittwoch gleich wieder beim Shop angerufen was nun ist. Er sagte mir das er Minolta ein Mail geschrieben hat und das er sich bei mir meldet sobald sich etwas ergeben hat. Soweit so gut dachte ich. Gestern habe ich wieder dort angerufen und mir wurde gesagt das der Chef nicht das sei aber das ihm ausgerichtet wird mich zurückzurufen. Nix passiert heute. Ich versucht dort anzurufen. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab einfach mal bei Minolta angerufen und nach der Mail gefragt. Wurde dann gleich mal geschaut. Und schau da, es ist nie eine Mail bei Minolta angekommen. Und seit dem bin ich etwas stinkig. Sehr stinkig. Ich dort Terror gemacht und vielleicht 7 mal angerufen bis da mal jemand dran geht. Dann wieder die Tante von gestern die mir sagte das der Chef doch in einer Konferenz ist und sie ihm wieder einen Zettel hinlegt und druck macht. Ich meinte das ich mich nicht für blöd verkaufen lasse und sie ja druck machen soll. Aber auch meine harten Worte scheinen nix genützt zu haben. Er hat natürlich nicht angerufen. Nun würde ich gern mit rechtlichen Schritten drohen und diese auch wahr machen. Und da mich einmal interessieren wie es sich mit den kosten für den Anwalt verhält. Wenn er ein schreiben aufsetzt usw. Kann ich diese Kosten dann auch über den Händler abwälzen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|