![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zum Gleichmitnehmen kriegst Du zur Zeit die "Dimage XG" bei MediaMarkt, Saturn und Co. in drei schicken Farben für 299 EUR. Hat ne 3,2 MP Auflösung, ist kinderleicht zu bedienen, ist sauschnell und macht rattenscharfe Bilder..... habe mir das Teil als "immer dabei Zweit-Cam" zugelegt und muß sagen, daß ich absolut begeistert davon bin! Außerdem ist die mit (gewogenen) 143 Gramm inkl. SD-Card und Akku sowie den Maßen von 6,5 x 8,5 x 2 cm absolut hemdtaschentauglich..... naja, ich hör jetzt lieber auf, bevor ich wieder ins Schwärmen komme, sie steht nämlich bei mir am Schreibtisch und kuckt mich mit ihrem blauen Body an......
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
XG
![]() ![]() 239 EUR ist der Trend.
![]() |
#13 |
|
Habe meiner Freundin eine Canon Powershot A75 für EUR 275,- gekauft und letzte Woche bereits ausgiebig getestet. Hat für mich (mit der 7Hi) den Vorteil, dass wir die selben Akkus und Speicherkarten/Lesegerät verwenden können. Die Cam macht sehr schöne Bilder und man hat von Vollautomatik bis alles manuell jede Möglichkeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Je nach Begeisterung für die Fotographie kann sich auch die Suche nach einer gebrauchten D7(i) lohnen.
Wenn der Nachweuchs dann so schnell krabbelt, daß der AF nicht mehr mitkommt, ist vielleicht Geld für den Umstieg auf eine gebrauchte A2 da (die wird dann billig sein, weil alle eine A3 haben möchten ;-) ). Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|