![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
Themenersteller
|
Wuff!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
das Makro rauscht ganz schön - kenne ich aber von meiner Lumix LX3 auch. Z.B. dieses Bild hier ist auch mit LX3 gemacht: Klick! (Nochmal anklicken für die Großansicht. Vorletztes Wochenende war ich in Krakau und hatte auch keine Lust die 700 mitzuschleppen. Die paar Bilder habe ich gemacht und noch einige mit Familie (die ich aber nicht zeige): 1 Tag in Krakau. Ich finde die Kompakten toll und haben durchaus ihre Berechtigung. Auslöseverzögerung habe ich bei der LX3 aber nicht und ich meine, bei der TZ7 sollte diese auch nicht sehr groß sein. Benutzt Du Video sehr oft, oder warum hast Du die TZ7 genommen? Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (27.07.2009 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verstorben
Themenersteller
|
Ehrlich gesagt, sehe ich kein Rauschen. War ja immerhin ISO 80.
Sehe ich genauso. ![]() Zitat:
Video ist für mich ein nettes Extra. Die TZ7 habe ich aber vor allem wegen des großen Zoombereichs genommen (25mm-300mm KB-äquivalent).
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich fotografiere seit 2 Jahren mit der TZ3, erstaunlicher Weise merke ich, wie oft ich eigentlich zu dieser Kamera greife. Ganz großes Plus dieser Kamera ist die sehr gute Qualität bei Tageslicht, das es keine störenden Farbsäume gibt (Leica
![]() P.S. das Bild mit der Hummel ist aber wirklich für ISO 80 katastrophal und das ISO 800 Bild zeigt eben das die Kamera nicht dort zu gebrauchen ist! Ich muß aber sagen, das die TZ3 bei ISO 800 nicht so rauscht! Gruß Micha Geändert von Fischvati (28.07.2009 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|