![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
super minolta service!
Ich hatte ein Problem mit meiner Dimage 7hi. (hier beschrieben)
Letzten Mittwoch brachte ich die Kamera, zusammen mit einigen Beispielbildern, ins Foto-Fachgeschäft. Sofort wurde anhand der Aufnahmen bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und die Kamera zum Minolta-Service muss. Es wurde mir ausserdem angeboten, dass Minolta, falls die Reparatur länger dauert, zur Überbrückung eine Ersatzkamera zur Verfügung stellen werde. Dieses Angebot musste ich allerdings nicht nutzen. Heute ist Dienstag und bereits bin ich wieder im Besitz einer 7hi. Was genau der Fehler war weiss ich nicht. Offensichtlich wurde auch nicht versucht diesen an meiner Kamera zu beheben, sondern die Kamera wurde gleich ersetzt. Dies innerhalb der Garantie und somit kostenlos. Diesen Service von Minolta finde ich vorbildlich. Zudem bin ich auch mit dem Fachgeschäft, Foto TEVI in Horgen, bei dem ich die Kamera auch gekauft habe, sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient und zwischendurch auch über den Stand des Reparaturauftrages informiert. Gruss Roli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|