![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tutti Frutti kenne ich ja sogar noch
![]() Den Schweinkram (lt. meiner Oma) hat ja angeblich niemand geschaut (meine Oma ha t aber jede Folge gesehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
danke ![]() Und der alte Provider war Global Interactive (giweb). Ich denke nicht, dass man da mit irgendwas durchkommt, ist bei mir auch nicht so wichtig. Ich habe dabei wenigstens ausser den Domaingebühren kein Geld verloren. Da trifft es einige doch viel schlimmer. Der neue Provider ist Planet School. Klein, aber fein und trotzdem günstig. Bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Laden und kann ihn nur empfehlen. Vor allem ist auch beim kleinsten Paket schon MySQL und PHP dabei, was sonst eher selten ist. Ich habe ein Paket mit 1GB Space und 20GB traffic für 7,99 . Das reicht für ein paar Bildchen ![]() Falls da jetzt jemand hinmöchte, bitte Bescheid sagen, dann werbe ich Euch ![]() ach ja...Tutti Frutti ist ja ein nettes Thema, aber gibts vielleicht auch den ein oder anderen klitzekleinen Kommentar zur Website ? ![]() Viele Grüße Tina Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
Hallo Tina,
kommt man mit 20 Gb Traffic hin? Und natürlich gibts jetzt den Kommentar zur Seite: MIR(!) gefällt so eine einfache, schlichte Art mit dezenten Farben! ICH HASSE FLASH-SEITEN! (die halten nur unnötig auf...)... und schön ausführlich hast Du was zu Deinem Profil geschrieben. Bist Du beruflich auch "fotogen" ![]() Was mir nicht so gefällt, ist die Galerie-Seite, offenbar macht das die Software so, wirkt irgendwie unübersichtlich und ist weit entfernt von unserer Galerie-Software. Aber ich hab mich damit noch nicht beschäftigt und kann somit auch nicht sagen, wie's besser geht... Gruß Thomas
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
Flash ? igitt ! ![]() Hm, ich finde die Galerie eigentlich schon übersichtlich und einfach. Das ist "4Images", die Konkurrenz zum hier verwendeten "Gallery". Wnn Du Dich näher umgeschaut hast, sag mal Bescheid, was da genau unübersichtlich wirkt, ok ? Und ja, ich denke, mit den 20GB komme ich hin. Bisher hatte ich ca. 15GB / Monat. Ausserdem hat Planet-School da eine gute Regelung. Näherst Du Dich der Grenze, bekommst Du eine Warnung per mail. Dann kannst Du entscheiden, ob Du für den Monat Zusatztraffic kaufst oder die Seite solange blockst ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#15 |
|
Schöne Homepage!
![]() ![]() Und natütlich noch viel bessere Bilder! ![]() ![]() ![]() Hauptsächlich von den Kinderportraits bin ich absolut begeistert! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo MaGu,
dankeschön ![]() Ja, Kinderportraits sind etwas schönes. Ich habe so viele davon, aber die werden nicht veröffentlicht. Da kann ich auch verstehen, wenn jemand etwas dagegen hat . Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|