![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
technikdirekt.de hat mir heute auch ein angebot gemacht,
ich habe allerdings schon bei oehling bestellt, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen noch interessant: Artikel: 990000 Minolta Pol-circular 49mm Preis: 69,00 Euro -->ca.14 Tage Lieferzeit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
10 und 14 Tagen betragen soll (bei Verfügbarkeit beim Lieferanten), allerdings, jetzt kommt der Hammer, soll das gute Stück (ich habe extra die Minolta-Bestnr. 7249-311 mitangegeben) jetzt 89Euro kosten - was soll der Sch.... ![]() @.:H:. Mit wem hattest Du dort zu tun? Gibt es mehrere Polfilter von Minolta? Grüsse, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hi
also ich habe mit Oehling Versand Andreas Fiebich geemailt bestellt habe ich genau folgenden filter: 49 mm Minolta-Zirkular-Polfilter 7249-311 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dann recht schnell eine Frau Wolf gemeldet. Egal, ich werd' mich jetzt einfach auf Dich, bzw. den Herrn Fiebich berufen... Dank Dir, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() für mich im Moment egal, ich brauche das Ding entweder in max. 8 Tagen oder erst im Spätsommer wieder. Kann mir mal bitte jemand die Originalnummer des Polfilters durchgeben ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du wirst doch niocht etwa Urlaub "down-under" machen wollen ![]() ![]() ![]() ![]() Da wünsch ich Dir auf jedenfall eine gute Zeit da unten, ist Klasse da... Viele Grüsse, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Dann noch ein klitzekleines bißchen Urlaub im Busch bis zur nächsten Tagung in Singapur - und das ist dann wieder harte Arbeit ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was man so harte Arbeit halt nennt ![]() ![]() ![]() Anyway, ich wünsch Dir was und werd' hier mal mir Frau Wolf kämpfen ![]() Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
und dir viel Erfolg beim Kampf gegen dem Wolf ähh Frau Wolf ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
den Herrn Fiebich, hat sie sich entschuldigt und meinte, dass der Preis von Öre 69.- natürlich gelten würde. Jetzt hab ich mal bestellt und warte auf die Bestätigung - ich meine 69Öcken sind ja auch mehr als genug für ein Stück Glass - oder ![]() ![]() Grüsse, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|