|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: D-50129 Bergheim
Beiträge: 14
|
technikdirekt.de hat mir heute auch ein angebot gemacht,
ich habe allerdings schon bei oehling bestellt, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen noch interessant: Artikel: 990000 Minolta Pol-circular 49mm Preis: 69,00 Euro -->ca.14 Tage Lieferzeit |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 52
|
Zitat:
10 und 14 Tagen betragen soll (bei Verfügbarkeit beim Lieferanten), allerdings, jetzt kommt der Hammer, soll das gute Stück (ich habe extra die Minolta-Bestnr. 7249-311 mitangegeben) jetzt 89Euro kosten - was soll der Sch.... @.:H:. Mit wem hattest Du dort zu tun? Gibt es mehrere Polfilter von Minolta? Grüsse, Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: D-50129 Bergheim
Beiträge: 14
|
hi
also ich habe mit Oehling Versand Andreas Fiebich geemailt bestellt habe ich genau folgenden filter: 49 mm Minolta-Zirkular-Polfilter 7249-311 |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 52
|
Zitat:
dann recht schnell eine Frau Wolf gemeldet. Egal, ich werd' mich jetzt einfach auf Dich, bzw. den Herrn Fiebich berufen... Dank Dir, Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
Zitat:
für mich im Moment egal, ich brauche das Ding entweder in max. 8 Tagen oder erst im Spätsommer wieder. Kann mir mal bitte jemand die Originalnummer des Polfilters durchgeben
__________________
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 52
|
Zitat:
Du wirst doch niocht etwa Urlaub "down-under" machen wollen Da wünsch ich Dir auf jedenfall eine gute Zeit da unten, ist Klasse da... Viele Grüsse, Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
Zitat:
Zitat:
Dann noch ein klitzekleines bißchen Urlaub im Busch bis zur nächsten Tagung in Singapur - und das ist dann wieder harte Arbeit
__________________
|
||
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 52
|
Zitat:
Was man so harte Arbeit halt nennt Anyway, ich wünsch Dir was und werd' hier mal mir Frau Wolf kämpfen Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
Zitat:
und dir viel Erfolg beim Kampf gegen dem Wolf ähh Frau Wolf
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 52
|
Zitat:
den Herrn Fiebich, hat sie sich entschuldigt und meinte, dass der Preis von Öre 69.- natürlich gelten würde. Jetzt hab ich mal bestellt und warte auf die Bestätigung - ich meine 69Öcken sind ja auch mehr als genug für ein Stück Glass - oder Grüsse, Gerhard |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|