![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Und zur der Zeit als ich den Führerschein machte, kannte man solche "Fahrhilfen" noch gar nicht. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das mag sein, aber Du hast in der Fahrschule gelernt, dass Du während der Fahrt das Lenkrad unter Kontrolle halten musst und das schließt das Verlassen des Fahrersitzes meines Erachtens schon aus.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen ein Objektiv oder eine Katze in die Mikrowelle, Geschirrspüler oder Waschmaschine zu stecken. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Es soll solche Leute aber geben, die so etwas mal gemacht haben...
![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Vermutlich gibt es sogar Leute, die das mehrfach gemacht haben. Weil sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren ...
![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Fragt sich dann im welchen Zustand sie das gemacht haben. Bestimmt waren da bewusstseinserweiternde Drogen mit im Spiel...
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was macht eingentlich eine Microwelle?
Antwort! Eine Microwelle ist nix anderes als ein Radiosender der eine Frequenz aussendet, die der Resonanzfrequenz des zu bestrahlende Mediums entspricht. Da die Mic für Lebensmittel gedacht ist und der Wasseranteil meistens sehr hoch ist, bietet sich Wasser an ^_^. Resonanzfrequenz von Wasser liegt da so um die 2,4 GHz. Also die Mic macht nix anderes, als Atome in ihrere Resonanzfrequenz an zu stossen, dass sie Massig Energie aufnehmen und sich durch bewegungsreibung erhitzen ^_^ Was passiert mit Plastik ... gornix! Metal zieht dann schön funken, was wiederum die Microwelle killen kann. Vorallem zerfickn Funken alles was ihnen im Weg ist. Einige Fette haben zwar andere Resonanzfrequenzen, aber die Ober- under Unterwelle (so nennt man des X-D) liegt im selben Frequenzbereich wie Wasser. Dadurch verdampft des Zeug sicher oder verklebt komplett. Pilze freun sich sicher über mehr futter X-D Wenn so Schaumstoffartiges Zeug drin ist, könnt des ZB aufgehn. Mein Lieblings Experiment ist eindeutig Seife AK Fette -> da bilden sich richtige Würmer die aus dem Material austretten. Dickmänner gehn auch ab wie Luzi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo zusammen,
ich habe die OT-Beiträge aus dem "Objektiv in der Mikrowelle" - Thread hierher isnn Café verschoben. Es kann jetzt also nach Herzenslust "geschnackt" werden.
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|