![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Eure Beiträge freuen mich und machen mich gleichzeitig auch ein bisschen verlegen. Danke!
Das ich meine Bilder schon lange nicht mehr im Album zeige hat auch einen ganz besonderen Grund. Hier in der Kiste kann man einfach drüber reden und das möchte ich bei meinen Bildern. Die sind nicht für Ausstellungen, die sollen Spaß machen oder manchmal auch zum Nachdenken anregen. Wenn Tipps und Anregungen kommen, wie zum Beispiel der Vorschlag von Peter, dann freut mich das und ich beschäftige mich auch damit. Das ist aber nicht mehr mein Hauptanliegen. Letztens hatte ich hier Rehbilder gezeigt, die dann im Café eine ganz tolle und konstruktive, teils kontroverse Diskussion ausgelöst hatten. Das ist es, was ich mit meinen Bildern beabsichtige. Für mich stehen an erster Stelle Inhalt, Stimmung und Spaß und erst dann geht es um Perfektion. Seid mir nicht böse aber meine Bilder und ich fühlen sich in der Kiste ganz gut aufgehoben und wohl. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Hi Cristian.
Klasse Bild! Bin übrigens nicht der Meinung das quadratisch hier richtig ist. Die Bildaufteilung von Nr.1 ist genau richtig. Das passt sehr gut. Für mich ist das ein richtig gutes Bild! Finde allerdings nicht das er verständnislos guckt..! Im Gegenteil! Er schaut mit der Weisheit der Jugend... ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also ich nehme auch eindeutig die erste Version! Sehr schön.
![]() |
#14 |
|
jep, stimmt! Die Originalversion ist besser. Aber ausprobieren schadet ja nicht...
![]()
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Hi Peter,
das ist genau der Punkt. Wenn man es nicht probiert weiß man es nicht. Da ist dein Hinweis ganz hilfreich gewesen. Bei dem Bild "Die alte Sau" hab ich das denn auch gleich umgesetzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ha! Und da passt es auch!
![]()
![]() |
#17 |
|
Sehr schön,
man kann förmlich den warmen Atem spüren, der aus den Nasenlöchern strömt. Beschnitt, hier ist das Original zwingend ein Muss, weil es nach Weide ausschaut. Das andere ist wie Stall. Ganz tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen und Wimpern hat der Kleine ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|