Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neues von Sanyo Eneloop
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2012, 14:34   #11
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Gedacht vor allem für Smartphone und Tablet, aber ich werde natürlich auch mal die RX100 dranhängen und dann berichten.
Das EasyAcc 12000mAh plus passendem USB-Netzteil ist heute angekommen und die PowerBank war auch schon fast voll geladen.

Zum Anschließen sind zwei USB-auf-Klinkenbuchse-Kabel und diverse Adapter (u.a. USB Mini, USB Micro, iPad) dabei. Mit dem iPad-Adapter klappt das Laden eines iPad und mit dem USB-Micro-Adapter wird mein Galaxy S2 und mein Bluetooth-Kopfhörer geladen.

Die RX100 mag das Adapterkabel aber gar nicht und auch mit dem mitbestellten USB-Netzteil direkt an der RX100 klappt das Laden nicht.

Wenn ich aber anstatt dem Adapterkabel ein richtiges USB-Mikro-Kabel - hier das von meinem Bluetooth-Kopfhörer - verwende, funktioniert auch das Laden der RX100 mit der PowerBank.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neues von Sanyo Eneloop

Forenregeln