![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, da geht alles rein, ohne das obere staufach für KLEINTEILE zu entfernen, da ist drinnen Alpha 700 mit 80-200 G HS, 70-400 G SSM, 16-105, Sigma makro 180 2.8 APO, 50 1,7, Kenko 1,4, Blitz Metz 40 MZ 2,Platz für ein laptop ist auch noch ! und man kann ihn nocht tragen, das tragen ist echt klasse, und die mitgeschlepten sachen sind nicht leicht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() ![]() Neben dem guten Preis sieht sie auch noch stylisch aus.
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Hallo Allesamt!
Ich möchte auch hier einmal kurz nachfragen. Wie auf dem Foto zu ersehen, möchte ich das alles bequem verpacken. Die Betonung liegt auf bequem, denn noch ist es in einem Kata DR465 unter gebracht. ![]() Ich bevorzuge beim Rad fahren ehe einen bequemer zu handhabenden Rucksack. Was wäre da etwas geräumiger, so aus Erfahrung? Danke. Eckhard Geändert von CarlSagan (23.07.2009 um 23:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Reinpassen ist beim Zoomiverse nicht das Problem. Das Problem ist das Tragen wenn er voll ist. Ich hab' ihn auch. Hervorragende Verarbeitung - eben Crumpler. Aber mit Stativ und/oder Einbein kommt man da leicht über 20 KG. Trotz der tadellosen Formgebung spüre ich oft in den folgenden Tagen meinen Rücken.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|