![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nee. Du solltest daran arbeiten und sie perfektionieren!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nee, nee da mussten wir alle durch. Experimente sind generell zu begrüßen, aber man muss auch lernen einzusehen, wenn sie in die Hose gegangen sind
![]() Also weitermachen und zeigen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Gegen eine grell scheinende Sonne kann man in der Tat nichts machen. Autos mit stark blitzenden Chromteilen würde ich eher bei bedecktem Himmel fotografieren. Wenn's nicht geht, hilft eine Belichtungskorrektur nach unten, um ausfressende Spitzlichter zu vermeiden ![]() Dein nachgeschobener Bearbeitungsversuch macht das nicht perfekte Foto leider auch nicht besser. Die Kritikpunkte, denen ich mich anschließe - wurden bereits genannt. Für Fälle, in denen explizit keine Bildkritik gewünscht ist, haben wir übrigens das Unterforum "Fotokiste" ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das ist mir durchaus bewusst, dass war nur ein kleiner Scherz.
![]() Auch waren dass nicht alle Bilder, nur es war schwierig den richtigen Auschnitt zu finden, zumal eine Mauer/Baum etc. am Gehweg zwischen war und mir ein passendes Zoom fehlte (alles 135mm), deswegen sagte ich bereits von Anfang an Auschnittsprobleme... Übrigens das zweite bearbeite ist ein komplett anderes Bild gewesen. ![]() Bitte diese bewerten: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (14.06.2009 um 01:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Traue Dir ruhig mehr zu, insgesamt sind mir die Bilder zu brav.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Insgesamt werden die Bilder einem Caddy nicht gerecht, zu brav sind sie allemal ...
Ein Cadillac ist ein Schlitten allerfeinster Güte - so sollte er auch präsentiert werden.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Jo, leider wird die Größe dieses Autos nicht ganz ersichtlich, da hätte vielleicht ein Gegenstand oder eine Person sein müssen um die Größenrelationen besser wiederzugeben... (Das Auto ist länger als jeder deutsche mittlere Oberklassewagen)
![]() Ich hoffe wenigstens, dass Bild kann ein bisschen mehr Emotionen oder mehr den Innenraum des Autos vermitteln. ![]() -> Bild in der Galerie
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (14.06.2009 um 09:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|