![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Find ich auch gut!
Hatte auch so eines gemacht, war mir allerdings dann etwas zu schlicht, sieht trotzdem irgendwie anders aus als bei Dir. War das Licht so oder hast Du das noch mal eingefärbt? Sieht so nach metallischen Schuppen oder so etwas aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Manchmal spiele ich etwas mit dem Weißabgleich.
Hier hatte ich durch den Lichteinfall von außen einen leichten Schatten auf diesen Rauten. Dazu noch kühler Abgleich = bleu. Gefiel mir so einfach etwas besser. Diese Decke ist einfach zu klasse.
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So, nach dem dezenten Einsatz des Stempels der Vollständigkeit halber das Bild nun noch mal reloaded.
![]() -> Bild in der Galerie Wie twolf anmerkte, stimmt natürlich eigentlich der Titel nicht ganz, da das Bild an sich nicht symmetrisch ist (sondern nur die Decke), aber nun steh ich zu dem Fehler und zieh ihn weiter durch ![]() @Dana: Ja, ich fand die Decke auch klasse, Flughäfen(-Terminals) haben ja meist sehr interessante Decken... diese sah ich zum ersten Mal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|