![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann traue dich mal bitte noch öfter. Das erste Bild finde ich ganz toll. Super ist die Aufnahmeposition, die Anfänger gerne von oben einnehmen. Das macht das Foto sehr lebendig.
Du beweist hier, dass man keinen SportAF braucht, um Motive in quirliger Bewegung zu fotografieren, zumal so kleine Hunde oft unvorhersehbare Abbieger beim Laufen machen, die man meist gar nicht einfangen kann. Über den Ausschuss würde ich mir deshalb keine Gedanken machen. Aber überhaupt keine.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Klasse, was es hier für eine Resonanz gibt. Das mach richtig Spaß
![]() Werde die Tipps gleich mal versuchen umzusetzen. Heute wird es wohl leider nichts, aber zum WE. Aber ich habe noch welche mit anderen Hunden von dem gleichen Tag, stelle sie direkt mal online.
![]() |
#13 |
|
ich bin ja sowas von verliebt ;o)
so einen süssen Hund hab cih ja seit einer ewigkeit nicht mehr gesehen, beide Bilder auch technisch gut, aber beim Zweiten, dieses Zipferl am Schwanz, bitte ist das genial ;o) SUPER
![]()
|
|
|