![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Karin,
schön dass du jetzt auch im Forum dabei bist. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Karin,
willkommen hier im Forum. Auf deine Urlaubsbilder bin ich dann jetzt auch mal ganz gespannt. Erhol dich gut. Fährst du denn auch so weit weg, dass das Wetter zum Foten besser ist ? Hier sieht es ja momentan ziemlich mau aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dann darf ich Dich hier auch herzlich willkommen heißen ![]() Nun ja, das "ich muss in Urlaub" war natürlich ein Witz ... ich freue mich darauf!
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@ Ernst .... Tina ... MME ... Petra ... Sascia
Danke für die freundliche Aufnahme, ich bin überwältigt ![]() Ich denke, die A 2 wird mir gefallen ... leider haben wir seit gestern Dauerregen und ich bin schon ganz wuschig weil ich nicht raus kann ![]() Wir, mein Mann und ich, fahren nach Brandenburg und Berlin. Der Grund dafür ist ein Treffen mit Usern aus der DCT wo ich meine Fotos ausstelle und natürlich bekommt Ihr auch hier meine Fotos zu sehen ... Androhung ![]() ![]() ![]() ![]() Da die große Anfahrt für nur 3 Tage Usertreffen sich nicht rentiert und wir Brandenburg nicht kennen, haben wir einen 2-wöchigen Urlaub daraus gemacht. Seit mein Mann Rentner ist, ist es kein Problem mehr sich kurzfristig zu entscheiden.
![]() |
#15 |
|
Dann werde ich mal für dich die Daumen drücken, dass sich das Wetter noch bessert. Ansonsten fällt ja euer Usertreffen und vor allem der Urlaub buchstäblich ins Wasser :-(.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@ Sascia ....... danke fürs Daumendrücken
![]() Zum Wochenende soll es besser werden (wir fahren am Sonntag). Falls der Dauerregen anhält, dann hoffe ich, dass die Betten im Hotel gut sind und ich genügend Lesestoff habe ... das war dann natürlich nicht der Sinn der Reise ![]()
![]() |
#17 |
|
Hallo Karin
da wäre das Handbuch die richtige Lektüre ?? Hast Du schon eins ?? wenn nicht siehe HIER Willkommen im Forum. Ich glaube wer haben und beim letzten großen Workshop in Frankfurt gesehen *so viele Frauen mit Oly E20 gibt es wohl nicht* Gruß PETER
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
danke für Dein Willkommen ![]() sorry, dass ich Dich jetzt nicht einordnen kann denn es waren ja, bis auf Zacki, alles fremde Leute für mich und dann gab es auch noch jede Menge Peter dort. Über das Handbuch habe ich schon gelesen und hätte es auch bereits bestellt wenn ich nicht am Sonntag wegfahren würde. Es hätte mir sicher gute Dienste geleistet, aber ich denke, nach meinem Urlaub werde ich es bestellen.
![]() |
#19 |
|
Karin, das hast Du morgen in der Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du mir bis heute 15.30 Uhr antwortest. PETER
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Peter ... das ist wirklich machbar???
Ja, dann schicke es mir bitte und ich drücke die Daumen damit es morgen da ist! ..... und wie ist das nun mit der Bezahlung? Bank-Überweisung? Ich muss gleich nochmals den Thread dazu lesen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|