![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Fritzchen, vielen Dank für Deinen enormen Einsatz über all die Jahre.
Ich erinnere mich heute noch gerne an die Tour durch die Wahner Heide beim Makroworkshop. Du warst in der "tiefsten Gangart" auf Motifsuche, quasi in Aktion direkt am Objekt... ![]() In diesem Sinne wünsche ich Dir immer gute Motive, gutes Licht und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Fritz,
viel Erfolg un d vor allem Spaß bei Deinen Neuen Aufgaben, aber den wirst Du sicher haben. Ich freue mich jefenfalls auch weiter von Dir zu hören, und bis die Tage, wo man sich sicher auch wieder über den Weg laufen wird. ![]()
![]() |
#13 |
|
Danke!
Für dein weiters Forenleben hier als normaler User, falls es Dir gelingt das hier zu sein ![]() Für Deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!!
![]() |
#14 |
|
Ich reihe mich mal hier mit ein.
Fritz, auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deine Arbeit hier im Forum und für die Welt der EBV. Ich hoffe Du bleibst uns weiterhin erhalten - ich werde mich jedenfalls bei Problemen und Fragen zu PS weiterhin an Dich wenden. - Und bitte, zeig uns weiterhin Bilder und wohin die EBV-Reise geht ![]() DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Dann nehme ich mir mal die Frechheit raus und heiße dich als normalen Forenuser willkommen und wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und Dank für die getane Arbeit!
Für die jüngeren User bist du ein Beispiel, dass man auch in hohem Alter noch zu neuen Ufern aufbrechen kann. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es ist halt manchmal an der Zeit solche Entscheidungen zu Treffen....
Aber ich hoffe Du bleibst uns als User erhalten..... Fachlich sicher schade drum. Auch wenn Du Menschlich als Mod nicht immer der einfachste und auch sehr eigensinnig warst....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Fritz(chen),
ob blond ob braun ... Falsch: Ob gold, orange oder grau, Du bleibst ein wichtiger Teil des Forums hier, hoffentlich weiter aktiv, ganz sicher im Archiv und der Forumshistorie. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich anderen Dingen mehr widmen willst / musst und dahern un wieder ein graues Fritzchen sein willst, viel Erfolg bei all Deinen Plänen und vor allem GESUNDHEIT (ausnahmsweise schreie ich mal in diesem Forum). Schön wäre, wenn Du auch in grau noch mal ein Seminar anbieten würdest, auch wenn ich - trotz persönlicher und wirklich überzeugender EBV-Beratung durch Dich - noch immer ein EBV-Dummy bin (ohne eigenes Üben gehts halt nicht). Als ich meine Dimage kaufen wollte, habe ich in einem Forum Rat gesucht und bekommen, das war das D7forum, dort gab es anscheinend eine Menge hilfbereiter Menschen, vor allem auch ein gewisses Fritzchen, dass suich übrigens als azusgewachsener Fritz entpuppet und später auch noch vergoldet wurde. Ich habe dann übrigens diese komische Kamera gekauft, die überhaupt keine guten Bilder out of the cam machen konnte und die in allen Belangen von der ein oder anderen überflügelt wurde. Die Diamge war vielleicht wirklich in nichts überragend, aber in allem gut und damit das (für mich) beste Paket und ihr Geld wert. Auch ohne (viel) EBV konnte ich Bilder machen, die ich mir heute noch gern ansehe. Am 20.11.2002 habe ich die Kamera bekomen, am 24.11. trafen sich ein paar dieser komischen Internettypen im LaPaDu, das erste Treffen der Neiderrheiner übrigens, das Fritzchen (mit) organisiert hat und bei dem ich Dir zum ersten mal begegnet bin. Du hast Dich immer etwas abseits gehalten auf der Suche nach ungewöhnlichen Blickwinkeln und Motiven, die Allerweltsmotive hattest Du dennoch auch alle mitbekommen und sauber umgesetzt. Später mal hast Du für mich einen Fotorucksack nach Österreich geschmuggelt und mir (und meiner Tochter Annika, ca. 4 damals) eine EBV-Privatvorführung im Wohnzimmer gegeben, sehr überzeugend. Dann war ich bei einem Deiner frühen Seminare in Witten, sehr unterhaltsam, manches habe ich auch gelernt, wenig allerdings nur umgesetzt (Zeitmangel, andere Prioritäten). Bei den Makroworkshops warst Du dabei und hast uns vieles erzählt (neben Wallo und dem Rheinländer), alles sehr schöne Erinnerungen. Zusammenfassend: Herzlichen Dank ans 'Urgestein' Fritzchen, mit Ecken und Kanten aber einem ganz großen Herz und viel Hilfsbereitschaft für alle user hier! Mach es gut, egal in welcher Farbe, gold, orange, grau. Beste Grüße Dein Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Umstände ändern sich, der Mensch ändert sich, alles ist im Fluss. Auch du änderst dich, was du bemerkst und ziehst deine persönlichen Konsequenzen. Viel Glück bei allen deinen Entscheidungen und danke für die geleistete Arbeit im Moderatorenteam.
![]() |
#19 |
|
Moin Fritzchen,
zuallererst meinen herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum und für Dein offenes Ohr auch über PNs ![]() Ich wünsche Dir Gesundheit um Deine Vorhaben noch lange umsetzen zu können. Ich hoffe Du lässt uns an Deinen fotografischen Ergebnissen und Deiner weiteren Entwicklung im Bereich der EBV teilhaben. Herzlichste Grüße Eric
![]() |
#20 |
|
Dann mal "Tschüss"
... und vielen Dank für die viele fachliche Hilfestellung hier im Forum. Viel Glück auf dem weiteren, bestimmt spannenden Weg.
Ich bin mir sicher, dass Du nicht vom Forum lassen kannst. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|