![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Winsoft.
Wieso nicht bei starkem Wind fotografieren? Wegen dem Staub in der Luft, oder wegen Verwacklunsgefahr trotz Stativ?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Praktisches Beispiel: Fahren Sie mal bei Mistral (starker, kalter Wind/Sturm aus dem Rhonetal) auf den Gipfel des freistehenden Berges Mont Ventoux (2000 m, Provence, Highlight mancher Tour de France...)! Da schleudert's Ihre schwere Kameratasche nur so um den Bauch, als wäre sie ein Stück Papier! Wenn Sie sich dabei freistehend und aufrecht halten können, dann sind Sie ein Stuntman! Da ist selbst mit schwerem Eschenholzstativ der Uni-Serie von Berlebach absolut nix zu machen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
aber bei solchem Sturm bleibe ich lieber im Haus ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo zusammen,
bitte beachtet mein Verkaufsangebot unter " Kaufe -verkaufe". Das Tcon ist bereits umgebaut! LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Sunny,
sorry,klar das muss erwähnt werden*kicher*. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Ein Stuntman bin ich zwar nicht, aber ich bringe ca. einen Doppelzentner auf die Waage ![]() ![]() Spass beiseite, Ihre Antwort ist einleuchtend, sehr plastisch geschidert, Danke ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Soll mich das motivieren oder abschrecken ![]() ![]() ![]()
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|