![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Tommi,
pfffff ! Aber die Biegung im Bügel des ( nicht gesüiegelten ) Kopfhörers, die sieht doch definitiv komisch aus, oder ? Manuel, sag doch auch mal was ! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() @Tina Du hast Recht, habe ich vorher noch gar nicht gesehen. Da ist wirklich was nicht ganz koscha... :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
boah, warum muss ich immer solange drauf rumreiten, bis mir jemand glaubt ? !
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
ok ok, jetzt in der Vergrößerung sehe ich das jetzt auch, war etwas faul und ohne Opera... da ist wohl wirklich jemand mit Werkzeug beigewesen
![]() aber das und auch das Bild ist eh' nicht meine Schuhgröße, in solchen Schuhen würde ich mich glatt verlaufen ![]()
![]() |
#15 |
|
und manuel liegt wahrscheinlich in irgendeiner ecke
und kriegt sich nicht mehr ein vor geiern... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Aber wenn du es schon Freestyler nennst musst du auch noch die Freestyler Kopfhörer nehmen (Sony MDR-V700). Ich würde meine bereitwillig zur Verfügung stellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
machj das mal, dann kommt auch der Schatten aus dem Knick
![]() Nein, ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung das es sehr gut ist. Jetzt wo ich immer auf diesen Schatten schaue natürlich nicht mehr soooo gut.. ![]() noch 4 Punkte :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich hab mir jetzt mal noch 10min Tina`s Mängel angeschaut und durchdacht. Also ich denke das da nix gepfuscht wurde. Ich denke der Lichteinfall müsste hinhauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo. Ich konnt doch nicht antworten, weil ich noch in der Schule war.
![]() Aber jetzt. Eins sag ich euch, an dem Bild wurde gepfuscht. Allerdings nicht bei den Punkten, die ihr hier meint, das ist alles unverändert. Also dieser weiße Schein beim Kabel ist mir jetzt nicht explizit aufgefallen, diese dunkle Stelle beim Kopfhörer schon. Wieso die ist, weiß ich auch nicht... ich habe gerade nochmal bei anderen Aufnhamen geschaut... Evtl ist das Problem aufgrund einer schlechten Angewohnheit meines Kopfhörers entstanden. Das Kabel, das im Bügel verläuft sitzt an der rechten Seite nämlich nicht 100% feste und rutscht mannchmal raus. Kann sein, dass es dann so eine dunkle Stelle gebt wegen der Schärfentiefe... Aber sicher bin ich mir nicht... Ich hab auf jeden Falll nix damit zu tun. ![]() Für euch hab ich mal ein paar zwischen Bilder geuppt, dann könnt ihr euch anschauen, was ich verändert habe... Am meisten am Display, welches eigentlich aus war. ![]() http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player1.0.jpg http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.0.jpg http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.3.R.jpg <- Das Neuste. Beleuchtung... Hatt ich nix mit zu tun... Hab das ganze mit Skylight fotografiert. Draußen auf der Wiese... Wo sich die Umgebung nicht im Glas spiegeln kann. *g* Dann noch manuell Belichtung eingestellt (1/20 glaub ich). Himmel war bewölkt. Achja, zu der Frage. Ja, der Player hat noch seine 4GB. ![]() Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Manuel,
ich sag doch, dass da gepfuscht wurde ![]() das mit dem nicht ganz festen Kabel könnte den komischen Schatten erklären, damit bin ich zufrieden ![]() Aber das gebastelte display fällt überhaupt nicht auf, hast Du top gemacht ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|