![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Treppenhaus |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Von mir ein klares Nein, mir fehlt die Aussage hinter dem Bild, ich begreife nicht richtig, was es soll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
von mir ein Ja, ich liebe das surreale ;-) Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der Effekt ist toll und gut gesehen. Trotz kleiner technischer Mängel von mir ein JA!
![]() |
#14 |
|
Nun habe ich mir dieses Bild etliche male angeschaut. Aber irgendwie springt der berühmte Funke nicht auf mich über. Das ist ja noch lange kein Grund für ein nein zu stimmen. Ich werde mir es in den nächsten Tagen noch einige male anschauen, damit ich so weit wie möglich die Subjektivität außen vor lasse kann.
Also noch enthalte ich mich und das kann durchaus auch so bleiben. ![]() Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Perfetto
Viel Glück Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So geht es mir auch...
Bei mir auch nicht...
![]() |
#17 |
|
Ich hab das Bild ebenfalls einige male betrachtet, der grafische Effekt ist echt gelungen und so ein Motiv muss man erst mal entdecken!
![]() Hm... also... mal abgesehen davon das ich es originell und sauber gemacht find isses aber für mich nicht so der Knaller wie andere in der Ausstellung, oder einfach nicht die Art von Bild die mich sehr faszinieren kann, ehrliche Meinung, nicht übel nehmen. Aber ich werd mir dein Werk später nochmals anschauen für ne Entscheidung, die ist dann geheim. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wolfgang, Wolfgang, du machst es mir schwer. Dein Bild ist leider für mich irgendwie nichts neues, Durchschlagendes. Ich kenne Escher zur Genüge und die Bildwirkung der Treppe, die umspringt, kann ich auch sehen. Sogar einfach meine Augen umschalten.
Ich bin eigentlich immer ein anonymer Abstimmer, hier will ich mich aber äußern. Ausstellung heißt für mich: kein Raum für Kritik. Mich stört aber der schon erwähnte Türrahmen und vor allem das überstrahlte Fenster. Außerdem bin ich kein so Verehrer von Verfallenem. Und wegen einer kleinen interessanten Treppe in der Bildecke würde ich mir so ein Bild nicht an die Wand hängen. Ich drücke deshalb auf Nein, würde mich aber riesig für dich freuen, wenn mein Nein bedeutungslos wäre.
![]() |
#20 |
|
Jeah...bei mir wirkt es .......Klasse
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|