![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Broken Dreams
Moin,
wer jetzt glaubt ich habe meinen Sensor durch den Sand gezogen, der irrt gewaltig. Die Glassscheibe ist durchgängig (ich schwör) Ich habe wunde Finger vom stempeln und jetzt auch keinen Bock mehr. Aber das Bild gefällt mir, ich hoffe Ihr habt noch Anregungen für mich. (Bis auf den Sensordreck...) ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
sieht sehr interessant aus. Vielleicht wäre ein ruhigerer Hintergrund schöner gewesen. Hast du links außen (oben) einen Riß zu viel weggestempelt? Das Rißbild scheint da unvollendet. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit ruhigem HG hätte ich wohl einen anderen Titel wählen müssen. Die zerbrochene Scheibe wäre mit dunklem HG sicher besser rausgekommen. Aber ie Geschichte wäre eine andere... Oben links ist kein Riss. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Markus,
die Scheibe war noch ganz, hatte ich auch eingangs geschrieben. Kann man aber ansonsten wirklich nicht sehen. Aber an der Stelle hab ich eh mal ausnahmsweise nicht gestempelt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Andre,
die Idee und Umsetzung mit der gesprungenen Scheibe finde ich sehr gut. Lediglich der Hintergrund passt für mich nicht, erst recht nicht im Zusammenhang mit dem Titel. Hätte dort noch eine Person gesessen, dann vielleicht. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|