![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() Schau mal bei meinem Kumpel Otto unter Fetisch vorbei. Interessant, scheinbar habt ihr die gleichen Lehrmeister oder einfach das gleiche Feeling für solche Fotos. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() mehr kann ich nicht dazu sagen... Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@About Schmidt: Danke für die HP ... sehr coole Bilder macht der Otto !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Top wie immer! Absolute Oberklasse.
Ganz ganz ganz kleine Kritik: Die Augen sind mir aber noch einen Ticken zu unecht/hell/scharf. Ich weiß aber, dass Dir die Augen das wichtigste sind, von daher kann ich so sehr gut damit leben! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Es ist nicht mein Stil, aber seine Fotos sind, wie deine auch irgendwie toll anzusehen. Was besonderes halt. Hier geht es aber um dein Bild und das finde ich richtig cool. Wenn ich mir vorstelle ( zwanzig Jahre früher) ich hätte so ein Bild von meiner Freundin gehabt, das hätte mir mächtig gefallen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das ist Dir gelungen. Als erstes kam mir "madonnenhaft" in den Sinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich bin kein "Möger" von Tattoos. Ganz abstoßend wirken auf mich Nasenpiecings, erinnert mich, egal wie schön die Schöne ist, an einen Ochsen, der gezogen werden kann. Also mich stößt das Bild eher ab.
Über deine Fähigkeiten aber, Menschen ins Licht zu setzen (wo ich leider Lichtjahre entfernt bin), kann ich immer nur staunen. Die Lichtsetzung in deinen Bildern beeindruckt mich mehr als alle deine Modelle.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
beides hast du hervorragend ausgedrückt. Könnten meine Worte sein, so ich sie gefunden hätte. Genau dieses Licht ist es, was mich an den Bildern immer wieder fasziniert. Es sind nicht einfach nur Portraits von Menschen, das steckt viel mehr dahinter. Was mir auch sehr gefällt ist, obwohl 1fach Licht seinen ganz eigenen Stil hat und dieser auch einen Wiedererkennungswert hat, wird es nicht langweilig. Man sieht sich nicht so schnell satt. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Wow .... vielen vielen Dank für eure lobenden Worte
![]() Das Piercing .. ja ... ich habe es auf einem Bild auch rausoperiert, ich bin mir da sehr unschlüssig denn die Dame mag es, und wer bin ich ihren Geschmack zu verurteilen und zum Stempel zu greifen ![]() Ich finde das sie abgesehen vom Piercing eine sehr sehr ästhetische Erscheinung ist ![]() Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Weder Piercing noch Tattoo sind, jedenfalls in dieser Form, nicht mein Geschmack. Das soll aber nicht heißen, dass ich es, bezogen auf die Person abwertend werte. Es ist doch Geschmacksache. Ein Piercing kann man rausnehmen, ein Tattoo nicht. Deshalb würde ich mir so was nur an eine Stelle machen lassen, wo es nur die Menschen sehen, die es sehen sollen.
Wenn einem ein heiß begehrter Job wegen eines bis auf die Handwurzel reichenden Tattoos verwehrt wird, ist das denke ich schon ärgerlich. Wie gesagt, das ist Geschmacksache und ich finde die Person so oder so schön, besonders ihre Augen. Meine Einstellung zu einer Person ändert sich durch Piercing oder Tattoo nicht. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|