![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo ihr beiden,
Dänemark hab' ich bisher nur beim Fuß- und Handball registriert (wohne ja auch ne Ecke weg). Ihr zeigt interessante Bilder - und Touris gibts auch, wie ich sehe. Eine(r) davon sogar mit ner richtig großen Tüte (links oben im Bild) ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Na denn hänge ich noch ein paar Touristfotos an, gemacht vom Hafentaxi aus:
![]() -> Bild in der Galerie Das neue königliche Theater ![]() -> Bild in der Galerie Die Oper. Der Stadt Kopenhagen geschenkt von A.P. Møller, der grössten Reederei in DK. ![]() -> Bild in der Galerie Der schwarze Diamant (die königliche Bibliothek). ![]() -> Bild in der Galerie Amalienborg und im Hintergrund die Marmorkirche. Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (28.05.2009 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Ihr2,
das macht richtig Laune zu unseren nördlichen Nachbarn zu fahren ![]()
![]() |
#14 |
|
Am Besten find ich die Zapfsäule.
![]() ![]() lg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So, meine letzten drei Bilder aus Kopenhagen!
Ein Gebäudeteil des Kastellets ![]() -> Bild in der Galerie Das "Glückslager", auch im Kastellet ![]() -> Bild in der Galerie und ein Säulengang ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Dazu noch meine letzten aus der Stadt:
Pavillion ![]() -> Bild in der Galerie Knippelsbro ![]() -> Bild in der Galerie Nyhavn ![]() -> Bild in der Galerie Talje ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin,
da habt Ihr Euch aber in einem geographisch eingeschränkten Gebiet vonm Kopenhagen operiert. ![]() Die Detailimpressionen von Nyhavn gefallen mir aus der Reihe am besten. Die anderen haben für mich eher Dokumentationscharakter. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|