![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
hier noch ein paar Bilder, die ich machen konnte. Ihr könnt euch denken, dass dort überall Schilder stehen, die das weitere Betreten verbieten. Nur bis dorthin habe ich mich vorgewagt. Man will ja nichts unrechtes tun, ihr kennt mich da ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Förderturm mit Bunker und einem Teil des Verwaltungstraktes. ![]() -> Bild in der Galerie Der Manganerzbunker ![]() -> Bild in der Galerie Gelände mit Werkstatt und Maschienenraum Zwei Details werde ich noch zeigen, dann aber im Album, da habe ich mehr Mühe gegeben ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (24.05.2009 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bild 2 ist hier absolut meins.
![]() Frage: hast du den oberen Rand angehoben, damit er parallel zum Rand läuft? Will irgendwie nicht so ganz zu der sonstigen Perspektive passen...
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|