![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nur mal so interessehalber, wer würde denn mitkommen ? Und an welchem Tag ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie gesagt, ich wäre Freitag dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Dann machen wir doch mal eine Liste
1-Twolf 2- Pixelmatz 3-
![]() |
#14 |
|
Bei mir wird es dieses Jahr definitiv nicht gehen - ich habe das gesamte WE keine Zeit.
Ich gebe aber ehrlich zu, dass es mir von den fotografischen Möglichkeiten schon im vergangenen Jahr deutlich weniger gefallen hat als im Vorjahr, wo man noch viel näher an die Strecke und an die spannenden Stellen herankam, aber ich wäre wohl allein wegen Euch Jungs und Mädels wieder gekommen ![]()
![]() |
#15 |
|
Den Freitag könnte ich mir zwar vielleicht einrichten, aber ehrlich gesagt fand ich die fotografischen Möglichkeiten im letzten Jahr im Vergleich zum Vorjahr enttäuschend. Dazu waren mir zu viele der interessanten Stellen für akkreditierte Fotografen vorbehalten.
Dies Jahr also höchstwahrscheinlich ohne mich. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
1-Twolf
2- Pixelmatz 3- hgs 3- Also, ich bin dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nachdem Ihr Euch wohl auf den Freitag geeinigt habt, pin ich den Thread mal oben fest.
LG, Hella
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Alles wahrscheinlichkeit kann ich nicht ;-( Ich habe nicht gemerkt das die Airpower am selben wochenende ist !
![]() |
#19 |
|
Moin,
ich habe schon vor, dieses Jahr wieder hinzugehen. Alleine schon, um mal mit dem 500er Tamron dort zu fotografieren und evtl. ganz neue Bilder zu bekommen. Ansonsten muss ich auch leider zustimmen, dass es vorletztes Jahr deutlich besser zum Fotografieren war als letztes Jahr. Ich hoffe, das wird dieses Jahr wieder angenehmer... Ich werde es wohl dann eher kurzfristig entscheiden, ob ich hingehe. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Auch die DTM muß sparen, so fahren zB die DTM Autos nur einmal am Freitag und auch nur für eine halbe Stunde, während sie früher 3 mal gefahren sind am Freitag. Auch fängt der ganze TRG Tag erst um 11.00Uhr an im Gegensatz zu 08.00Uhr in den letzten Jahren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|