![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Natur in Pastell |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Gefällt mir sehr gut, richtig schön frühlingshaft. die Freistellung ist toll gemacht und die Farben sind traumhaft schön. Besonders wird das Bld für mich auch durch die Wiederholung des Hauptmotivs im unscharfen Bereich.
Hier ist das richtige Maß an Unschärfe gewählt, es fällt auf, lenkt aber nicht übermäßig vom Hauptmotiv ab ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Die Abstimmung ist eröffnet! Viel Glück, Peter!
Dat Ei
![]() |
#16 |
|
Hallo Peter,
das wird eine schwierige Entscheidung für mich. Es ist weniger der Beschnitt, als das "fehlende Leuchten" (siehe mein Beitrag oben). Den hätte das Pastel auch noch vertragen Viel Glück Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich kann mit jeder Entscheidung leben. ![]() Ich freu mich ja schon dass es vorgeschlagen wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ich bin mal ehrlich Peter,
ich hab noch nicht abgestimmt, aber ich denke es wird ein NEIN, irgendwie wirkt es bei mir nicht, unangezweifelt, die Farben sind wow, aber ansonsten ein geschlossener Sprössling mit kurzem Stengel, hm, tut mir leid, aber da fehlt mir echt der Eyecatcher, schon so und für die Ausstellung ist es dann all in all zu wenig, Liebe Grüße Claudia
![]() |
#19 |
|
Wenn ich meine Stimme abgebe, dann schreibe ich auch dazu, warum - und hier habe ich leider mit Nein gestimmt. Es hat zwar Rhythmus und auch Farbenspiel, trotzdem fehlt für mich das gewisse Etwas; ich habe gerade noch mal das Bild aufrufen müssen, um mich zu erinnern, wie das eigentlich genau aussah - obwohl ich es schon ausgiebig betrachtet hatte. Da bleibt eigentlich nicht viel im Kopf hängen, und das erwarte ich von einem ausgezeichneten Bild. Die Assoziation, die bei mir bleibt, ist: "Schalotten: würfeln und andünsten"
![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
Das Bild ist mir einfach viel zu blass
![]() ![]() Sicherlich schön, aber ich wüsste nicht was daran so besonders sein soll, dass es verdient hätte in die Ausstellung zu kommen ![]() Das soll jetzt nicht heißen das es mir nicht gefällt. Aber mit Ausstellungsbildern kann es meiner Ansicht nach leider nicht mithalten. Ist auch kein persönlicher Angriff, nur meine Meinung ![]() lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|