Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 6:00 Uhr Panorama in Lauterbach inkl. Wald, Wiese, Dorf und nem Freak
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 00:22   #11
der_knipser

Das "nackte" Panorama ist technisch genauso gut, aber den Mr. Cruzer kann es bei weitem nicht einholen.
Sponsored Links
Alt 18.05.2009, 00:54   #12
Timeshift

Themenersteller

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Das "nackte" Panorama ist technisch genauso gut, aber den Mr. Cruzer kann es bei weitem nicht einholen.
Je mehr ich mich mit der Materie "Fotografie" beschäftiege, desto mehr faszeniert es mich. Man fängt an die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch mal aus anderen Perspektiven. Als wir morgens den Tanzbunkter verliessen, blieb nur ich da auf dem Parkplatz stehen und hab mir 2 Minuten lang die Landschaft angesehen, den anderen ist es nicht mal aufgefallen. Dabei sah das ganze einfach nur geil aus! So als ob jemand es gemalt hat. Der Nebel hat die ganze Landschaft sehr weich gemacht, keine scharfen Kanten, etc. und die Morgensonne hinter dem Horizon hat den Rest erledigt. Ich wunder mich immer wieder wie blind eigentlich die Menschheit teilweise ist. Es gibt so viel sehenswertes um uns herum, man muss nur die Augen aufmachen.

PS: Danke an alle für eure Meinung.
Timeshift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 01:11   #13
Silver

Zitat:
Zitat von Timeshift Beitrag anzeigen
Je mehr ich mich mit der Materie "Fotografie" beschäftiege, desto mehr faszeniert es mich. Man fängt an die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch mal aus anderen Perspektiven. Als wir morgens den Tanzbunkter verliessen, blieb nur ich da auf dem Parkplatz stehen und hab mir 2 Minuten lang die Landschaft angesehen, den anderen ist es nicht mal aufgefallen. Dabei sah das ganze einfach nur geil aus! So als ob jemand es gemalt hat. Der Nebel hat die ganze Landschaft sehr weich gemacht, keine scharfen Kanten, etc. und die Morgensonne hinter dem Horizon hat den Rest erledigt. Ich wunder mich immer wieder wie blind eigentlich die Menschheit teilweise ist. Es gibt so viel sehenswertes um uns herum, man muss nur die Augen aufmachen.

Das stimmt. Und erwähne ich auch jedesmal, wenn ich mit jemanden über das Thema unterhalte

Rainer
Alt 18.05.2009, 08:17   #14
About Schmidt

Zitat:

Und dafür braucht es nicht mal kleine Pillen Da reicht schon eine Kamera aus und außerdem bewegt man sich dazu noch meist an der frischen Luft. Also ist Fotografieren auch noch gesund

Gruß Wolfgang
Alt 18.05.2009, 16:25   #15
XxJakeBluesxX

Zitat:
Hab auf meiner Homepage das Panorama ohne den "Hampelmann" hochgeladen. Leider hat hier der Upload nicht geklappt
http://www.timeshift-design.de/?p=273
Das liegt daran dass das Bild 911kb hat. Die maximale Dateigröße in der Panoramasektion darf nicht mehr als 800kb betragen.

Geändert von XxJakeBluesxX (18.05.2009 um 16:27 Uhr)
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2009, 16:37   #16
AlexV

Mann, ich wär gern morgens nach nem Diskothekenbesuch mal so fit dass ich entweder
a) so wild rumhüpfen kann oder
b) so tolle Fotos machen kann...

Sehr schön. Super Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt, wie spontan und ungeplant das Ganze gelaufen ist. Spricht für Deine Kreativität (so wie das Panorama selbst übrigens auch!)
AlexV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 02:33   #17
rotarran

Coole Idee (muss man erstmal haben um die Uhrzeit), gelungene Umsetzung

MfG

Sebastian
rotarran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 07:30   #18
austriaka

Ich finde dieses Bild eines der geilsten Fotos, die ich in letzter Zeit hier gesehen habe. Es ist technisch sehr gut gemacht, es erzählt eine Geschichte, es macht gute Laune und ich habe es mir seit es hier hochgeladen wurde schon mehrfach angesehen.

Ich schlage es hiermit für die Ausstellung vor!

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 11:31   #19
Timeshift

Themenersteller

Zitat:
Zitat von austriaka Beitrag anzeigen
Cooool, danke dir!! Bin mal gespannt wie sich das Bild beim Voting schlägt
Timeshift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:05   #20
jqsch

Zitat:
Zitat von austriaka Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Bild eines der geilsten Fotos, die ich in letzter Zeit hier gesehen habe. Es ist technisch sehr gut gemacht, es erzählt eine Geschichte, es macht gute Laune und ich habe es mir seit es hier hochgeladen wurde schon mehrfach angesehen.

Meine Stimme wird es bekommen. Aber auch für diese Kritik ein Kompliment.

Viele Grüße

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 6:00 Uhr Panorama in Lauterbach inkl. Wald, Wiese, Dorf und nem Freak

Forenregeln