![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi DatEi,
ich hab das schon richtig verstanden ![]() Ich bin einfach immer restlos begeistert, wenn ich Weiden in der Sonne sehe, die ins Wasser hängen und mag solche Bilder. Stimmt, dass es sehr unruhig ist. Beim ersten hätte der Hintergrund vielleicht unschärfer sein können, aber dann wären eben die Weiden nicht mehr rausgekommen. Vielleicht buche ich die beiden Bilder einfach ab unter "mir persönlich gefallen sie" ? Aber mit den Kritikpunkten bin ich wirklich vollkommen einverstanden, danke dafür ! Äh, nein, nicht mit allen...die Kapmagerite...wie, zu orange ? Die sind so ! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Tina-
das Wesentliche wurde ja bereits gesagt- die Margerite finde ich von der Farbe TOP- im Weidenbild stört mich links der Kinderkopf (Sohnemann??) Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi!
Tina, ich hab mal nix zu meckern. Ich finde die Bilder sehr schön und auch hell genug! ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Die Weide könnte ich mir ständig angucken!! Das wäre auch mein Platz!
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Ernst,
Mist, wieder mal etwas übersehen, danke ! Und Hallo Thorsten, ein Wunder ! Es muss ein Wunder sein ! Mach gleich einen Termin beim Augenarzt ! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Tina!
Nennen wir es die "wundersame Erleuchtung" ![]() Hier hilft wohl eher ein Priester, als ein Augenarzt ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Hallo Tina,
das Entenbild gefällt mir ganz gut. Kann man vieleicht das Problem mit dem Übergang mit dem Hochpassfilter etwas mildern? Ist nur so eine Idee. Ansonsten finde ich bunt super. Ich mag diese Blumen. Auch die Pusteblume ist gut getroffen. Mit der Weide kann ich persönlich mich nicht anfreunden. Muß aber auch nicht sein. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wow!
Heute seh ich nur geniale Bilder! ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|