![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey Andys,
bleib mal locker - auch morgen werde ich wieder ganz entspannt meinen Rechner einschalten. Windows hat zwei, drei Probleme: 1.) Eine hohe Verbreitung 2.) Viele bekannte Schwachstellen wegen 1.) 3.) Viele DAUs als Anwender wegen 1.) Wäre Apple Marktführer, würde man mehr über die Schwachstellen und Probleme des Apple Betriebssystems lesen... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@DatEi,
schön geschrieben! ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kommen wir zum Problem zurück, was kann sie denn nun machen? Rechner platt machen und alles neu aufspielen? Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ganz einfach den Patch auf einem anderen Rechner (Bekannten etc.) herunter laden, und installieren, es gibt auch ein Tool um den Wurm zu entfernen.
Und dann wenn schon Vierenscanner, täglich aktualisieren, läuft bei mir automatisch.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Und Windows Update auf automatisch stellen ![]() Heinz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Andys
das wird nicht der Blaster Wurm sondern eher Sasser sein der hat mich gestern befallen konnte mein System zwar nicht runterfahren blockierte aber alle Websiten-Aufrufe ein Trick den Shut-Down zu unterbrechen ist den Befehl "shutdown -a" per Start Ausführen einzugeben damit wird der Countdown unterbrochen siehe auch diesen Beitrag der PC-Welt dann aber auf jeden Fall nen Aktuellen Virenscanner rüber laufen lassen zB http://www.free-av.de/ die konnten Ihn gestern Nachmittag schon entfernen
![]() |
#17 |
|
Ich habe auf meinem PC 2 XP-Versionen installiert. Als sich bei mir auch mal der Blaster drauf war, habe ich einfach das andere System gestartet und konnte ganz in Ruhe den Virenscanner laufen lassen.
Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|