![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
die Frage mit dem Assi war kein Witz .. oder anders gefragt: Stand die eine Pusteblume da wirklich so einsam oder hast Du (was ich nicht schlimm finde) die Szene gestellt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das war eine riesengroße Wiese voll von diesen Dingern. Also bin ich daran vorbei gelaufen, bis ich eine einzelne, freihstehende und vor allem ganze gefunden habe. Dann noch die Aufnahemhöhe so variiert, dass sich der Horizont im optimalen bereich befindet. Leider ist es nicht ganz grün um das Pusteding, dann wäre es (aus meiner Sicht) optimal. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Einfach klasse Wolfgang.
![]() ![]() ![]() Sehr schön umgesetzt. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schönes Bild.
![]() Schade in meinen Augen das von der vorderen „Blume“ nicht mehr drauf ist. Des weiterem stört mich irgendwie der Rahmen. Welches wahrscheinlich im Zusammenhang steht mit dem erstgenannten. Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eurer Kommentare.
Mehr Blume wollte ich nicht und das aus folgenden Gründen. Ich wollte kein Unschärfebereich vor der Blume und sie wäre mir sonst zu dominant. So sticht sie zwar ins Auge, bleibt aber eher unauffällig. Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
|
Ich finde es ein schönes Bild.
Das meiste wurde schon gesagt (Mitte finde ich gut und richtig, im Grünen wäre hübsch gewesen; wirkt aber auch so), evtl. noch ein bisschen höher die einzelne. Ich blindes Huhn habe nämlich erst ein paar Momentchen gebraucht, bis ich sie gefunden hatte... ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|