![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Muss ich mal drauf achten, der Fehler müsste sich ja dann provozieren lassen. P.S.: es war übrigens die andere D 7D, nicht Deine Ex... ![]() LG Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Einfach Bild zum betrachten aufrufen und dann, während die Led brennt/blinkt, den Taster für Bildvergrößerung drücken. Alles auf eigene Gefahr! Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich hab teilweise komisches problem, beim auslösen merke ich das der spiegelschlagvorgang nicht komplet abgeschlossen wird, durch das okular wird es auch alles leicht dunkler dargestellt. Nach dem zweiten auslösen bleibt der Bildschirm schwarz.
Akku raus dann gehts wieder. Das kommt eigentlich nur vor wenn ich den sigma 2x ex tele converter drauf habe, egal mit welchem objektiv und ab blende 7,8-14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Oder? Was meint ihr Jungs? Gruß, EK
![]() |
![]() |
#15 |
|
Glaub ich überhaupt nicht. Hört sich für mich eher nach einem Problem mit dem Blendenantrieb an - vermutlich ein mechanisches in Verbindung mit diesem Sigma-Dingens. Die Kamera bricht den Vorgang ab, weil die Blendenmechanik und/oder deren Rückmeldung zur Kamera nicht mitspielt, und ist dann für die nächste Auslösung nicht richtig im "Grundzustand".
Wär' ja nicht die erste Inkompabibilität, mit der uns Sigma erfreut. Geändert von Giovanni (17.08.2009 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
bei single fire bricht meist das zweite Foto wie beschrieben ab, bei Continuous shot kann ich weiter knipsen auch wenn blende nicht ganz offen ist, Bilder leicht dunkel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
P.S.: zum Anfang des Threads hier zurück: der Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten, ich habe auch nicht wirklich versucht ihn nach Wolfgangs Anleitung zu provozieren. Wir notieren: die D7 D ist schon eine KoMische Kamera... ![]() Gruß, Uwe
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich hab nur originalakkus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|