Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alles hat einmal ein Ende...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2009, 13:54   #11
eggett

Schade, aber das war nach Deiner geringen Präsenz in der letzten Zeit schon fast vorauszusehen

Trotzdem, Andreas: Du warst eine Bereicherung für das Team. Mit Dir geht ein symphatisches Urgestein der Forumsleitung.

Schön, dass Du als User bleibst. Vielleicht sehen wir ja auch in Zukunft ein paar Bilder von Deinen Reisen mit dem WoMo.
Alt 27.04.2009, 14:08   #12
Gotico

Hallo Andreas.

Diese Entscheidung hast Du Dir bestimmt nicht leicht gemacht. Der Prozess der Selbsterkenntnis, dass Dir die Fotografie nicht mehr so viel bedeutet wie früher, war bestimmt langwierig. Letztendlich müssen wir alle aber Deine Entscheidung respektieren.

Daher bleibt mir an dieser Stelle nur noch eines. Danke zu sagen. Ich will jetzt hier nicht anfangen Dinge aufzuzählen. Einfach ein globales Danke für alles .

Wie Klaus schon schrieb. Man sieht sich bestimmt mal irgendwo in der Weltgeschichte.

Machs gut.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:16   #13
BeHo
verstorben

Hallo Taddy,

es ist zwar irgendwie schade aber durchaus nachzuvollziehen.

Vielen Dank für Deine hier geleistete Arbeit und Dein souveräne und angenehmes Auftreten während der Teammitgliedszeit.

Und so ganz weg bist Du ja nicht.

Viele Grüße
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:29   #14
Teddy

Themenersteller

Stimmt...so gaaaaanz weg bin ich sicher nicht

Ich danke Euch für Eure lieben Worte...vor allem Dir, Peter, unserem (un)heimlichen Seelsorger. Es tut schon gut zu erfahren, dass man dem einen oder anderen nicht egal ist und das macht es etwas einfacher. Schliesslich gehe ich nicht nur mit einem lachenden Auge.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:35   #15
About Schmidt

Wer weiß, vielleicht schließt sich der Kreis auch wieder.

Ich habe mit 16 Jahren, mit einer XG9 begonnen, und mit diversen MF Kameras fotografiert. Später dann, in der AF-Ära habe ich dann wieder den Weg zu Minolta gefunden und bin zunächst mit der 800si glücklich geworden. Es gab eine Zeit, in der ich viel mit dem Motorrad unterwegs war. Natürlich hatte ich immer meine Kamera dabei, aber wichtiger waren die Touren. Als dann eine Familie in mein Leben trat, gab ich nach fast 200.000km das Motorradfahren auf und suchte mir ein "neues" Betätigungsfeld. Mittlerweile habe ich, auch aufgrund der Digitaltechnik, zur Fotografie zurück gefunden und ich bin mir sicher, sie wird immer ein Teil von mir sein.

Möglicherweise geht es dir auch einmal so, wer weiß?

Ich sage dir danke für die geleistete Arbeit, für die Infos und Kritiken und wünsche dir und deinen Lieben allzeit gute Fahrt mit eurem Wohnmobil!

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 27.04.2009, 15:55   #16
wutzel

Auch ich möchte mich für die geleistete Arbeit und das Engagement im Forum bei dir bedanken. So eine Entscheidung ist sicher nicht ganz einfach.
Ansonsten kann ich mich den anderen Schreibern nur vorbehaltlos anschliessen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 16:20   #17
Gordonshumway71

Hallo Andreas,

ich habe mir auch schon den Text gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe. Du hattest Dich ja auch etwas rar gemacht, in letzter Zeit.

Ich kann Dich gut verstehen, finde ich mich doch in vielen Deiner Worte wieder. Die Interessen verlagern sich manchmal einfach.

Für Deine Zukunft in grauer Farbe wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß auf Deinen Touren.

Ich habe Dich auch immer als unauffälligen aber doch souveränen Moderator im Gedächtnis. Du hast Deinen Job sehr gut gemacht. Vielen Dank dafür.

Mir fällt gerade ein Satz ein: ....irgendwas von Dir bleibt hier.....Zumindest bleibt eines meiner Top 5 Bilder überhaupt hier. Dein Adlerauge, unser ehemaliges Erkennungszeichen der Ansichtssache. Immerhin hat es ja glücklichereise den Weg in die Ausstellung geschafft und dort bleibt es auf alle Fälle hängen.

Alles Gute für die Zukunft....am allerwichtigsten Gesundheit.

Vielleicht lernen wir uns ja doch mal bei einem Treffen kennen.

herzliche Grüße

Frank
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:42   #18
AlexDragon
Gesperrt

Auch ich möchte mein Bedauern zum Ausdruck bringen, kann Dich aber sehr gut verstehen, da Jeder Mensch in seinem Leben verschiedene Phasen durchlebt und Du gehst Uns ja nicht ganz verloren, wie Du selber schreibst, also sollten auch Wir das auch mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge sehen
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:56   #19
Dana

Ich sag mal nicht "Och schade!", sondern:

Herzlich Willkommen bei uns in der Userriege! Die ist auch sehr schön.
Alt 27.04.2009, 20:38   #20

Danke für die geleistete Arbeit.

Willkommen als User.

Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen???

-------------------------------------------------------------------------
ville ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alles hat einmal ein Ende...

Forenregeln