![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Selektives Weichzeichnen ist aber etwas anderes, oder?
Ich weiss nicht obs da kostenlose Plugins gibt, ich habe extra NoiseNinja gekauft, |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Drollig ist nur ,das ca. 200 PS Experten diesen Fred lesen und sich insgeheim ein zweites Loch in den Ar... freuen ,
das der alte Dussel es nicht mal schafft so einen blöden Hintergrund zu entrauschen. Anstatt mal einige Tipps zu geben ,wird lieber der Neffe in eine Art Betonmischer über die Arabische Wüste kutschiert. ![]() Tolle Wurst !! wutzel & Xwing15 ausgenommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Nach meinen bescheidenen Möglichkeiten helfe ich gern. Und ohne Werbung machen zu wollen, schau mal im FFF (siehe Signatur) da geht es nur um Bilder. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir geht nur die Provilierungssucht einiger User zu weit. Da wird mit PS Kenntnissen geprotz, wenn man aber Hilfe braucht steht man im Regen. Auf diese Art Hilfe kann ich gut verzichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wie gesagt ich versuche gerne zu helfen. Einfach fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Chefkoch, verstorben
|
Holix,
deinen Frust über zunächst mangelnde Beteiligung an deinem Thread kann ich gut nachvollziehen. Aber glaube mir, das ist mir mehr als einmal auch schon so gegangen, dass ich ein Bild im Album gezeigt habe, und keiner wollte mitspielen. Dass du dir konkrete Anleitung zur Lösung deines (vermeintlichen) Rauschproblems wünscht, ist ebenfalls verständlich. Mit diesem direkten Angriff Zitat:
Und nun zum Bild: Das Hintergrundrauschen finde ich absolut unkritisch und nicht der Rede wert. Es ist typisches Luminanzrauschen, wie es nun mal recht häufig in unscharfen Bildbereichen auftritt. Na und? Drucke das Bild aus, und kein Hahn wird mehr danach krähen. Im Gegenteil: Wer hier entrauscht, sorgt für einen klinisch klaren digitalen Look, der oft eher abstößt als anzieht. Abgesehen von der hier etwas überhöhten "Rauschproblematik": Das Bild ist halt recht nichtssagend. OK, der Blick des Vogels reizt für einen kurzen Moment. Aber irgendwie habe ich so etwas schon hundertfach gesehen. Und da die Schärfe sitzt, wo sie hingehört, die Bildkomposition soweit OK ist und es auch sonst nichts zu meckern gibt, fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
" Habe " mich gerade in deinem Signatur-Forum angemeldet.
![]() Auf dein Angebot werde ich mit Sicherheit zurückkommen, vielen Dank dafür. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Dein Frust ist aber verständlich, mir geht es oft so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|