![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der war doch in deinem Bild
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man muß die RAW Datei nur richtig bearbeiten, dann in Photomatx, sollte ja schnell gehen ![]() Man muß aber auch sagen, ich übe das Zeug schon länger ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bis auf den leichten "Glow-Effekt" um den rechten Turm herum finde ich Fritzens Ergebnis prima, insbesonder ist auch die "Stumpfität" der Farben links ziemlich weg.
ich glaube ich muss Fritz mal besuchen fahren ![]()
![]() |
#13 |
|
Man muß aber auch zur Verteidigung von Karin sagen, bei mir laufen ganz andere Programme an, so das ihr Ergebnis zeigenswert ist
![]()
![]() |
#14 |
|
Ich habe mich auch mal auf die schnelle dran versucht. Ich habe mal zwei miteinander verglichen.
Einmal Photomatix ![]() -> Bild in der Galerie und dann noch Dynamic Photo HDR ![]() -> Bild in der Galerie Bei beiden kam dann noch ein bisschen Detailverstärkung und Nik Tonal Contrast zum Einsatz. Urteilt selbst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die 2te Version ist für mich die tollste. Schön gemacht Karin. Sieht echt toll aus. Auch der Beschnitt stimmt für mich.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, es sieht jetzt nach Gotham City aus.
Übertrieben - aber irgendwie gut. Ich hätte mir links mehr Geländer gewünscht, es kommt der VG so ein wenig zu kurz.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
wenn ich morgen ein wenig Luft hab, versuch ich es nochmal - inzwischen hab ich ja Vorbilder, an die ich mich halten kann
![]() ![]() Slowhand, die sind beide saugut geworden ![]() ![]() ![]() Sowas hatte ich mir vorgestellt, aber beim Bearbeiten komm ich immer aus der Spur ![]()
![]() |
#18 |
|
Danke für die Blumen - naja, immer schön mit den Reglern spielen, das ist bei mir genauso. Reproduzieren könnte ich es wahrscheinlich nicht. Jedesmal eine neue Herausforderung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Leo, ich muss dir nochmal danken: auf der Seite von Dynamic Photo HDR gibt es ein Photoshop-Plugin, das aus einem (!!!) 8-bit jpeg ein False DRI erzeugt, das mich schon ziemlich begeistert. Mit USM und ein wenig Maskieren ist dann das dabei rausgekommen:
![]() -> Bild in der Galerie Was haltet ihr davon? Und weils so schön ging, noch eines vom letzten Dienstag: Original: ![]() -> Bild in der Galerie und DRI mit dem Plugin: ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|