![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
habe gerade nochmal geschaut nachdem pumapaul darauf hingewiesen hat. Bei Kerstin ist ein doppeltes Wort: entstanden mit den Kameras Minolta Dimage 7i und Minolta Xt entstanden. Ist mir vorhin im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
![]() Musste auch mehrmals gucken bis ich verstanden habe, was die anderen gemeint hatten! ![]() Big_Berny
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Also, nix für ungut, Tommi. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ihr zwei
Eure Gallerie gefällt mir im großen und gnzen gut. Zwei sachen sind mir aufgefallen, die ich anders machen würde. Zum einen sind mir die Rahmen zu dick. In Relation zum bid gesehen und dünner wirkt edler. Zum anderen habe ich die Eigenschaften nur durch Zufall gefunden. Da heut zu tage immer mehr leute wert auf sowas legen, würde ich sie besser hervorheben oder neben dem Bild platzieren. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Und das sieht ja jeder anders. Die Navigation war einfach und der Bildaufbau schnell. Bis dann
![]()
|
|
|