![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die hier schon erwähnten OP/TECH-Gurte sind wirklich klasse, superbequem und sehen echt toll aus…
![]() http://www.photoandmore.de/cgi/websa...eferer=froogle
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
sieht Gut aus aber viel kann ich da nicht erkenn hat da jemand ein original live bild?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Guckst du hier: http://optechusa.com/product/detail/...RODUCT_SUB_ID=
![]() |
#14 |
Moderator
|
Die Optech-Gurte sind wirklich gut, da kann man zur Not auch eine A900 mit griff und 70-200SSM problemlos dranhängen.
Hier gibts die teile auch recht preiswert. ![]()
![]() |
#15 |
|
Ich seh grad ... die Sony AT Home Page ist mal wieder fürn Hugo um das mal Milde aus zu drückn!
Naja ... KA wos des im normalen Shop gibt. Ich hab meinen aus Sony Style. www.sonystyle.de -> suche einfach "STPSB1AM" oder "STPSB1AM"ein tippen! ![]() ![]() Geändert von NetrunnerAT (17.04.2009 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
da gibts doch keine optech gurte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Zitat aus dem Angebitstext:
"Unsere PhotoProShop Straps werden von OP/TECH USA hergestellt, die für ihre hohen Qualitätsmaßstäbe bekannt sind. Es sind die gleichen Schulterriemen, wie sie auch bei anderen bekannten Marken benutzt werden."
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Aber diese hässlich "PhotoProShop" aufschrift müsste nicht sein!
trotzdem danke an alle falls noch was bekanntes immer her damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Sanchez,
also, den von Dir genannten Sonyriemen aus Leder würde ich nicht empfehlen, der ist sowas von steif, selbst nach mehrmaliger Lederpflege und kneten, bleibt er so, wie wenn er gerade ausgepackt wurde. ![]() Ich hatte mit den originalen immer die beste Erfahrung gemacht, ok bei der A3xx wirds noch den anti Rutsch-streifen drauf haben, bei der A7/900 gibts den eben nicht, da ist die Innenseite komplett mit Antirutsch Material vernäht. Was hälst Du von dem STP-SB2AM den hab ich noch nicht original gesehen, der hat aber keine andere Schrift drauf. ![]() LG Steff
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|