![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kann mich nur anschliessen: schönes Foto! Würde das grün auch lassen, reines schwarz würde meiner Ansicht nach nicht passen.
Was mir besoders gefällt: es ist eigentlich sehr einfach (was in keinster Weise abwertend gemeint ist) und vielleicht gerade dadurch schön und rihig anzusehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Sehr schön präsentiert.
Ich würde den Kontrast etwas anheben (bzw. S-förmige Graduationskurve). Dadurch strahlen die Blumen etwas mehr und der Hintergrund wird dunkler.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Neue Version
danke für die vielen Vorschläge!
Ich habe noch eine Version gebastelt, an der Gradationskurve gedreht und mit etwas mehr Kontrast (zuviel?) sowie ein wenig Aufhellung rechts unten. Dazu den Hintergrund noch mehr abgedunkelt und einen Rahmen drumrum gemacht: ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr jetzt dazu?
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (17.04.2009 um 13:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Kann mich nur, was Beschnitt angeht, anschließen.
Schönes, schlichtes Motiv toll umgesetzt.
![]() |
![]()
|
|
|