![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich schätze das Risiko aber nicht höher ein, als jeden anderen Firmwareupdate. Nebenbei b2fle ich auch, dass sich die j-e-u-Versionen unterscheiden. Der Aufwand mehrere Softwareversionen zu pflegen ist unnütz hoch. Zitat:
Die Kamera zeigt dann einen Bestätigungsdialog - die letzte Chance abzubrechen. Grüße André |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: Firmware A2 1.10e
Zitat:
wenn du mir sagst, wie man die Firmware von der Kamera runterbekommt, dann würde mich der Vergleich e u mal interessieren. Ich habe nämlich eine u Version.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Wozu eine Änderung vornehmen, wenn man bisher keine Probleme hat? Danach hat man womöglich welche. Das gilt eigentlich überall, wo man mit Software zu tun hat. Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Wer Angst hat, sollte das Update auf keinen Fall einspielen. Wer Neues sehen will, wird um diverse Risiken aber nicht drumrumkommen. Schade - wenn es die 1.00 als File gäbe :(, hätte man die Chance wieder downzudaten, wenn mehr Fehler drin sind als vorher. Bei mir ist übrigens seitdem das NTSC-PAL-Problem scheinbar weg. (Also vorher wurde bei mir im Menü immer NTSC angezeigt, obwohl PAL gewählt war ... oder irre ich mich? ) Grüße André |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Re: Firmware A2 1.10e
Zitat:
Ich nehme an, dass keine Möglichkeit in der Firmware ist, sich selbst auf CF zu schreiben. Und das Flash ist sicher im Prozessor, so dass man da auch nicht ohne weiteres rankommt. Ich kann auch lediglich die beiden Update-Files (1.10j und 1.10e) vergleichen, wenn ich dann den Konverter habe. Grüße André |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Yepp, ich oute mich: Ich hab's auch getan, und es war völlig problemlos. Anzeige der Version: A2 1.01.e
Allerdings müssen nun die ganzen (Grund-) Einstellungen wieder hergestellt werden – gute Gelegenheit, diese nochmal zu überprüfen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Sind dir irgendwelche sonstigen Verbesserungen aufgefallen? War die NTSC-PAL-Anzeige vorher anders? ... das Rausch-Teppichmuster hat sich ja leider nicht verändert :( Grüße André |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi André,
nö, Veränderungen habe ich noch keine festgestellt - weder zum Positiven noch zum Negativen. Nur dass halt der Unterpunkt im Menü für die Konverter hinzugekommen ist. Mit PAL hatte ich vorher keine Schwierigkeiten, von daher... Ob nun ein paar versteckte "Bugfixes" nun mitinstalliert wurden – keine Ahnung. Hoffen darf man ja mal... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo zusammen!
@A-Storch, habe gerade die Dateien der A2 Firmware km003.app und km003.brd der Japan Site mit denen auf der dem ACW-100 beiliegenden CD binär verglichen-- sie sind identisch! Das e, u oder j wird wohl von der A2 selber angehängt. @TorstenG Auf dem Beiblatt zum ACW/T-100 ist zu lesen. dass Fokusierung und Belichtung fehlerhaft sein können, wenn im Menü nicht der ensprechnde Konvertertyp eingestellt ist. So, jetzt muss ich das Teil gleichmal ausprobieren ![]() Gruß Curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ist allerdings 'nur' eine A1. Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|