![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da Du von Bashing schreibst, hast Du selbst wahrscheinlich mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht?
![]() Dann solltest Du es vielleicht mal in diesem Thread posten, damit die Statistik etwas positiver wird. ![]() Solltest Du jedoch noch keine eigenen Erfahrungen mit der Firma gemacht haben, finde ich den Begriff Bashing angesichts der negativen Berichte doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Jedenfalls hört sich das für mich so an... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Geissler? Oh je
ich habe meine A700 bereits seit 3 wochen bei geissler wegen eines fehlfokus. nach langen hin und her und vielen telefonaten auch mit dem servicemitarbeiter, können die keinen fehler finden. sie haben mir bilder per mail zukommen lassen (zum zweiten mal da sie behaupteten, die bilder schonmal geschickt zu haben, obwohl ich sagte das dem nicht so sei).
auf den bildern ist natürlich alles in ordnung. ich habe die kamera zusammen mit meinem tamron 17-50 eingeschickt und sollte die kamera nun (sie wollen nochmals ein paar tests machen) in den nächsten tagen zurück erhalten. somit wäre die kamera dann 4 wochen weg gewesen. gekauft wurde sie erst im januar. wenn der fehlfokus dann immer noch bestehen sollte, überlege ich allen ernstes das system zu wechseln. z.b eine canon 50d. nicht unbedingt besser als die A700, aber dort kann ich wenigstens das objektiv mit hilfe der kameraeinstellung justieren und muss nicht irgendwelche anleitungen zum herumschrauben befolgen. denn eines ist sicher, wieder dort hin schicken, auf keinen fall. sowas ist in meinen augen kein service ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist eben so eine Sache mit dem Service. Und dann nehmen wir noch den "Forenfaktor" dazu. Die Mehrheit der Leute die mit dem Service happy ist wird nix in irgendwelchen Foren schreiben. Leute die mal unzufrieden sind äußern sich eben häufiger. Man braucht ja sein Frustventil.
Und ob sowas ein Argument für einen Systemwechsel ist? Die kochen alle nur mit Wasser. Wobei ich gerade verdammt gute Erfahrungen mit Willich bei C. gemacht habe. Da war (mal wieder) irgendein Fix fällig für die 1er. Kurze Mail an C., 10min später war ein ups form da. Dort angerufen, Kamera letzten Freitag abgeholt. Ständig Mails bekommen wo sie gerade ist und wer was tun und gerade hat der UPS Mann geklingelt. Sie ist wieder da. Aber im Dforum schreiben einige auch gegenteilige Erfahrungen. Gruß, Steffen.
![]()
|
|
|