Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotohändler Raum Frankfurt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2015, 13:10   #11
heinzhugu

Ich habe bei Oehling im Onlineshop meine Nex 5n gebraucht gekauft. Im Paket lag eine Nex 5. Nach zwei netten Telefonaten war die richtige Cam schon auf dem Weg, bevor ich die andere zurückgeschickt habe.
Also absolut empfehlenswert.
Sponsored Links
Alt 19.03.2015, 13:46   #12
FBM I

GM Photo am FfM HBF, müste die Münchner Strasse sein, hat auch in und wieder was stehen.

Wobei:
M. E. geht nichts über die Portale (u. a. hier) und über "die Bucht".

Gr. "F
FBM I ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 10:33   #13
Pedi

Ich kann da Foto Ruhl im City-Center Gießen empfehlen. Dort habe ich immer eine gute Beratung bekommen.
Es gibt auch Fotocom im City-Center. Aber da fühle ich mich nicht gut beraten.

Viele grüße
Petra

Zitat:
Zitat von speicherkarte Beitrag anzeigen
moin moin, darf ich mich mal hier reinhängen wie siehts denn im raum gießen/ Wetzlar aus mit einem guten sony Händler, die blödmärkte kenne ich alle, da ist das Angebot nicht so tolle..

tschüß detlef
Alt 22.03.2015, 14:07   #14
*thomasD*

Besier-Oehling in Mainz finde ich auch recht gut - die Frankfurter Filiale fällt da meines Erachtens ab.

Letzte Woche wollte ich am Freitag eine A7 II ausleihen und habe ein paar Tage vorher bei Oehling /FFM angerufen. Grundsätzlich mache man das nicht, aber ich solle mal vorbeischaun und Perso mit Kreditkarte mitbringen. Ich habe dann am Freitag extra freigenommen. Vor Ort musste ich erfahren, dass alle A7 II gerade ausverkauft seien - sorry.
Dann direkt bei Forogene angerufen. Ja man habe sie da, welches Obejktiv ich denn dazu haben wolle. Nach einer Stunde (Fahrtzeit nach Darmstadt) hatte ich sie dann.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 00:50   #15
Drogenhunter

Besier Oehling in Mainz ist sehr empfehlenswert. Hab damals meine erste Kamera die A35 geholt und hab ne Speicherkarte gratis dazubekommen. Auch im Gebrauchsfemster sind paar Schnäppchen zu finden
Alt 02.04.2015, 23:57   #16
DeepBlueD.

Ich melde mich hier nochmal zu Wort um erneut eine Lanze für Oehling (in Worms) zu brechen:
Für meine A77II heute konnten sie mir zwar nicht den Amazon Preis machen, dafür gabs aber eine 32GB SanDisk SD Karte dazu
Alt 04.04.2015, 01:37   #17
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von FBM I Beitrag anzeigen
GM Photo am FfM HBF, müste die Münchner Strasse sein, hat auch in und wieder was stehen.

Wobei:
M. E. geht nichts über die Portale (u. a. hier) und über "die Bucht".

Gr. "F
GM Foto hat zwar viel Auswahl, nette und hilfsbereite Mitarbeiter und sogar einen Ausleihservice, allerdings nichts von Sony (jedenfalls nichts Fotografisches). Meine Aussage bezieht sich allerdings auf meine Erfahrung, über ein Jahr her, könnte sich zwischendurch geändert haben.
Gebrauchtes hatten sie mal, aber sehr wenig und teuer, meine ich mich zu erinnern.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotohändler Raum Frankfurt

Forenregeln