![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe bei Oehling im Onlineshop meine Nex 5n gebraucht gekauft. Im Paket lag eine Nex 5. Nach zwei netten Telefonaten war die richtige Cam schon auf dem Weg, bevor ich die andere zurückgeschickt habe.
![]() ![]() Also absolut empfehlenswert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
GM Photo am FfM HBF, müste die Münchner Strasse sein, hat auch in und wieder was stehen.
Wobei: M. E. geht nichts über die Portale (u. a. hier) und über "die Bucht". Gr. "F |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich kann da Foto Ruhl im City-Center Gießen empfehlen. Dort habe ich immer eine gute Beratung bekommen.
Es gibt auch Fotocom im City-Center. Aber da fühle ich mich nicht gut beraten. Viele grüße Petra
![]() |
#14 |
|
Besier-Oehling in Mainz finde ich auch recht gut - die Frankfurter Filiale fällt da meines Erachtens ab.
Letzte Woche wollte ich am Freitag eine A7 II ausleihen und habe ein paar Tage vorher bei Oehling /FFM angerufen. Grundsätzlich mache man das nicht, aber ich solle mal vorbeischaun und Perso mit Kreditkarte mitbringen. Ich habe dann am Freitag extra freigenommen. Vor Ort musste ich erfahren, dass alle A7 II gerade ausverkauft seien - sorry. Dann direkt bei Forogene angerufen. Ja man habe sie da, welches Obejktiv ich denn dazu haben wolle. Nach einer Stunde (Fahrtzeit nach Darmstadt) hatte ich sie dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Besier Oehling in Mainz ist sehr empfehlenswert. Hab damals meine erste Kamera die A35 geholt und hab ne Speicherkarte gratis dazubekommen. Auch im Gebrauchsfemster sind paar Schnäppchen zu finden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich melde mich hier nochmal zu Wort um erneut eine Lanze für Oehling (in Worms) zu brechen:
Für meine A77II heute konnten sie mir zwar nicht den Amazon Preis machen, dafür gabs aber eine 32GB SanDisk SD Karte dazu ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Gebrauchtes hatten sie mal, aber sehr wenig und teuer, meine ich mich zu erinnern.
![]() |
![]()
|
|
|