![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und? Wo bleibt sie denn? Naja, ich bin ja noch jung
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Motivwahl, Schnitt und auch Farben finde ich richtig gut. Das erste Bild in diesem Thread ist meines Erachtens überschärft und die BEA nicht optimal. Das ursprüngliche Bild ist viel besser.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey Wolfgang,
ich weiß nicht recht, aber irgendwie ist mir das Bild so viel zu unruhig - sehr, sehr intensive Konturen, wildgemustert, und dann auch noch mit dem Rotton viele Signalflecken... Mir ist das zuviel auf einmal, ich finde ehrlich gesagt keinen ruhigen Punkt in dem Bild. Hast Du schon mal an eine s/w-Konvertierung gedacht? LG, Hella
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
irgendwie werde ich mit dem Bild nicht recht glücklich, was sich auch in euren Kommentaren wiederspiegelt. An eine SW Umwandlung mache ich mich mal ran, aber momentan lasse ich es mal eine weile ruhen. Ehrlich gesagt ärgert es (das Bild) mich zu sehr. ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|