![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Pssst! Das musst du doch nicht verraten!
![]() ![]() Ich habe mal versucht, Wolfgangs Vorschlag umzusetzen. Mir gefällt es so sehr gut. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hm, mir hat die erste Fassung mit Rahmen besser gefallen. Jetzt bleibt irgendwie wenig Luft um die Fenster. Und wenn die Ziegel rötlich waren, würde es mich ja reizen, die Pappe und die Ziegel farblich zu lassen, und den Rest S/W, so daß dann Schwarz, was rötliches und das Gelb der Pappe die Hauptfarben bilden. (Wenn die Ziegel gelb waren, würde ich sie aber auch S/W lassen.)
![]() |
#13 |
|
Also mir ist das so auch zu eng.
Ich habe das Gefühl, ich müsste den Kopf einziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Heike,
mir gefällt die 2. Version, d.h. die erste mit Rahmen, am Besten. Ich mag es wenn die Rahmen das ganze Bild umschliessen, das gibt für mich irgendwie "ne Kante". Der Vorschlag von Olaf mit roten Backsteinen und gelber Pappe, und der Rest s/w wär auch noch mal 'n Versuch wert, oder? Knus Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir gefällt Version2 am besten, Version3 ist mir zu eng.
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wie ihr sicher bemerkt, habe ich im Moment viel Spaß daran dieses Bild zu bearbeiten.
![]() Daher muss ich euch jetzt noch eine farbige Version zumuten. ![]() -> Bild in der Galerie @ Wolfgang Das Graffiti habe ich auch auf dem Original nicht ganz. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Schade, ich hatte aufgrund des S/W Bildes gedacht, das Rot der Ziegel wäre dunkler.
![]()
![]() |
#18 |
|
Hätte ich auch vermutet, aber dem kann man ja abhelfen.
Habs eben mal grob ausprobiert und es kommt gut, Heike - weil du doch so gerne an dem Bild rumbastelst. Nachtrag: Dein Bild ist ein Fall für meinen Farb-s/w-Misch-Trick. ![]() Geändert von _Funny_ (28.03.2009 um 00:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Danke erstmal! So langsam scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein.
![]() Ich werde dann nochmal basteln. @ Sylvia Wie geht denn dein Farb-s/w-Misch-Trick? Gute Nacht Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das ist etwas, was ich in FixFoto gerne anwende. In PS gehts wahrscheinlich auch irgendwie.
Vom Farbbild mache ich eine s/w Kopie, dabei spiele ich mit dem Rotkanal, so dass Strukturen schön hervortreten. Dieses s/w Bild wird dann noch sehr stark abgedunkelt und dann mit der Funktion "Bilder mischen" mit dem Farbbild vereint. Evtl. ziehe ich dann noch etwas Farbe raus, aber das war es dann auch schon. Wenn du magst, kann ich das Ergebnis ja mal zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|