![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie wäre ein Termin um Pfingsten?
Da gibts auch Ferien, damit die lieben Kleinen auch mitkönnen. In dem Zeitraum gibts in manchen Firmen Schließtage. Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Terminlich passe ich mich der Mehrheit an. Bei 1-2 Wochen Vorlauf nach bekannt Gabe des Termins sollte es auch bei uns klappen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Als erstes einmal möchte ich dem Frank zustimmen und großes SUPER herausposaunen das es offenbar ein großes Interesse auch für weiter weg wohnende gibt
![]() So und nun die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Stative: Zitat:
Zitat:
![]() Zum Termin: Mir ist jeder Termin recht, ich kann auch ohne Kids kommen kein Problem... Interessant wäre vieleicht noch zu wissen das es in der Wilhelma Samstags kostenlose Führungen zu verschieden Themen gibt ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Nachtrag zu den Stativen:
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo allerseits,
ich wäre natürlich auch dabei ... bin relativ flexibel, was den Termin angeht. Evtl. in den ersten zwei Juni-Wochen könnte es knapp werden, da ich da Urlaub habe und auch eine Woche wegfahren werde.
![]() |
#17 |
|
*auchmalanmeld*
Wobei - in den Pfingstferien wirds schwierig, da bin ich 10 Tage in Irland. Grüsse vom Bodensee, Michael
![]() |
#18 |
|
Termine für Wilhelma
Ich möchte vorschlagsweise zwei Termine in den Raum stellen:
06.05.09 das ist ein Mittwoch 09.05.09, das wäre ein Samstag
![]() |
#19 |
|
Ich würde auf alle Fälle einen Werktag ausserhalb der Ferien bevorzugen, da man als Gruppe mit Kindern und Equipment doch etwas Platz in Anspruch nimmt.
Hoffentlich ist das bei allen interessierten machbar.... Aber selbstverständlich werde ich mich der Mehrheit beugen. Aber erst ab Blende 16 an der ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Ihr Lieben, also ich bitte auch um einen Wochentag und wenn möglich ein Montag oder Freitag, denn da kann ich mir das mit dem Fahren am besten einteilen, da ich doch von etwas weiter komme möchte ich nicht an einem Tag hin und dann wieder zurück fahren,
danke und liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|