![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Claudia,
die Bilder hast Du sicherlich mit dem Sigma 70-200 HSM aufgenommen, sieht man auch ![]() Die Bilder wirken sehr unscharf und irgendwie verschwommen, bestätigt das was man so über das Sigma liest. Und das bei Blende 4 ![]() Ach Quatsch, bin ja im falschen Beitrag ![]() ![]() Das zweite Bild ist echt der Knaller, gefällt mir sehr, sehr gut. Beim ersten liegt die Schärfe etwas zu viel auf dem Stöckchen, hätte mir besser gefallen wenn das Hündchen etwas mehr Schärfe abbekommen hätte. Ich denke Luna wäre hin und weg wenn die Beiden sich mal treffen würden ![]() Klasse Bilder, Claudia ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
ich sag Dir mal nicht was ich nach den ersten zwei Sätzen von Dir gedacht hab,
Du bist schon ein bisserl ein Garstiger ![]() wuih, ist ja wieder unten der Puls, weisst wenn Du sowas sagst dann fahrt das schon ein, da hast mich ordentlich erwischt Norbert ja das wäre mal was ein Hundeusertreffen, hehe ja das Stöckchen, tüdeldü, hats doch einer gesehen ![]() aber das ist mein neuer Bildschirmhintergrund, das strahlt so derart ihr Wesen weider, aber naja ich kenn sie ja ![]() danke Norbert ![]()
![]() |
#13 |
|
SORRY, Claudia
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
aus der Nummer kommst nicht mehr raus, zur Strafe hab ich mir jetzt Deine HP angeschaut,
hehe ich weiss wo Dein Motorrad steht ![]()
![]()
|
|
|