![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gabs da nicht auch etwas in den Forenregeln zum Thema Religion, Politik, etc.?
Gruß, eiq |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die gibt es in allen Religionen. |
||
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
Irgendwie gleitet das hier mal wieder voll ab
![]() Das ist wohl nicht so der richtige Dialog, bitte auch mal die Forumsregeln einhalten ![]()
#15 |
Gesperrt
|
Überall auf der Welt wo Religion zur Politik mutiert kann das nicht im Sinne der Menschen sein - ganz gleich wo auf der Welt.
Was das allerdings mit flickr zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.. ..ich schätze flickr auch bei uns in Deutschland nicht besonders wegen der langen Ladezeiten und der ständigen Werbung... - kein Verlust also... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Es geht hier schlicht um Meinugsfreiheit. In dem Zusammenhang ist die flapsige Anmerkung "kein Verlust" unglaublich und auch unglaublich naiv und fahrlässig. In den genannten arabischen Ländern ist Religion nicht zur Politik "mutiert", sondern verwirklicht sich als totalitäre Herrschaftideologie, so wie es ihrem Wesen entspricht. Vielleicht war mein "Gutmenschen" Satz überspitzt, aber er trifft durchaus eine Wahrheit. |
|
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hey DJ
"Wann wachen unsere Multikulti 2.0 Islamverhätschler mal endlich aus ihrem Gutmenschen-Dornröschenschlaf auf???" Ich schlage das mal fuer den Plattitueden-Award 2009 vor... was schlaegst du denn dem wehrhaften Demokraten vor... Boykott der arabischen Ziffern? Viele Gruesse und viel Glueck bei deiner Menschwerdung, Horst |
![]() |
![]() |
#18 | |
Chefkoch, verstorben
|
Ich zitiere hier mal die Forenregeln:
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]()
|