![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Zu wenig User für einen Stammtisch kann es nicht geben. Hier in Hamburg haben wir auch schon mal einen 2-Leute-Stammtisch abgehalten, das geht und macht Spaß! Zur Not funktioniert auch ein Solo-Stammi, man muß nur in den allerhöchsten Tönen davon schwärmen und andere, unentschlossene User neugierig machen. ![]() Bei einem guten Draht zum Pfarrer kann dieser eine Einladung zum Stammtisch auch in seine Sonntagspredigt einbauen. Vielleicht mit fünf Euro für den Klingelbeutel locken? ![]() Gruß aus Hamburg: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da hab ich ja mal zufällig per Suchfunktion nen interessanten, alten Thread ausgegraben...
Also ich wohne (noch - keine Ahnung wie lange noch) in Passau. Falls jemand immer noch Interesse hat - einfach mal hier melden.
![]() |
#13 |
|
Ich verweise auf meinen Beitrag zwei über deinem.
![]() Nimm es in die Hand, mach zwei Terminvorschläge, such eine Örtlichkeit raus - und dann kommt vielleicht auch jemand aus der Gegend und sagt: "Hey...joah, warum nicht!" ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Dana...
ich habe deinen vorherigen Post natürlich gelesen. Ich wollte in meinem Post auch schon fast dazuschreiben wieso ich das nicht selbst in die Hand nehme. Ich bin zur Zeit ständig (beruflich) unterwegs. In München, in Stuttgart und noch so ein paar andere Städte. Und das extrem kurzfristig. Kann also sein, dass ich schon morgen auf der Autobahn unterwegs bin ![]() Wenn ich also jetzt behaupten würde, ich würde ein Treffen in 2 Wochen organisieren, dann könnte ich leider nicht garantieren, dass ich auch wirklich auftauche ![]() Ich wollte es daher mal vorziehen, hier nachzuforschen ob sich ein paar (also mit mir mindestens 3) Leute finden, die Interessen hätten. Aber da ich mal nicht so sein will (und ja selbst Interesse an nem Stammtisch in Passau hätte) würde ich mal vorbehaltlich Fr, den 25.05. vorschlagen, Da sollte ich eigentlich in Passau sein. Location? - flexibel... (Passau ist ja nicht soooo groß) Also: zumindest mal ein Versuch meinerseits....
![]()
|
|
|